Wer weiß wie man Hokage wird (Ultimate Ninja Heroes)

und wer sagt mir was für einen Charakter ich nehmen soll, denn Ich habe schon alle. Bitte schreibt!

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 13:20 von Kakashi22

4 Antworten

du musst einfach alle Missionen im Aufstiegstest schaffen. Ich kann dir nicht vorschreiben, welchen Chara du nehmen sollst. Ich habs mit Itachi gemacht.

Motze deinen Chara einfach im Parameterbonus-Modus auf und drücke vor dem Kampf im Aufstiegstest L (oder R -bin mir net sicher^^). dan kannst du deinen angepassten Chara benutzen und die Kämpfe werden wesendlich leichter. Die wichtigsten Parameter sind ATK, DEF und Geschwindigkeit.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 23:58 von gelöschter User

hallo achim ich bins marvin aus deiner klasse ich würde itachi nehmen
wegen seiner geheimtechnik
Lg marvin12

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 20:17 von gelöschter User

nim sakura der ist er best am schluss in aufgabe 8 oder so haut er alle in 20 - 30 sekunden um, wenn er im parameter modus aufgemotzt ist.

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 22:13 von Lord_Salko

sakura ist ein mädchen und du hast "er" geschrieben ...

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 09:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)