5. Fall - Verflixte Brieftasche (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hallo,
bin beim fünften Fall in der Garage. Dort liegt ja direkt zu Beginn eine verlassene Brieftasche am Boden, die Phoenix direkt einem Wachmeister geben will. Ema spielt sich auf und weist Phoenix dazu an, die Brieftasche wissenschaftlich unter die Lupe zu nehmen.
Naja, ich habe in einer englischen Lösung gelesen, ich soll das Ding drehen bis ich einen Knopf finde. Außer diesem gelben Pixelfleck ist da allerdings nicht, und wenn ich auf eben jenem gelben Kreis herumdrücke, geschieht nichts...
Wie mich das nervt bei so einer Belanglosigkeit. Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 13:23 von pall

7 Antworten

du musst sie ersteinmal ranzoomen (mit den balken an der linken seite)
dann gehst du mit den touchpen auf den gelben verschluss jez sagt ema was dann gehst du wieder auf den gelben "Kreis" und gehst unten rechts auf untersuchen

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 13:59 von pummeluff13

Ema schweigt wie ein Stein. -.-

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 14:16 von pall

komisch und wenn du auf untersuchen gehst?
achte darauf, das das viereck das du bewegen musst auf dem gelben kreis is, denn es kann sein das dein touchscreen nicht richtig reagiert so wie bei meiner freundin ansonsten weiß ich a ned weida

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 14:42 von pummeluff13

Ich hab' kein Untersuchen-Feld. Nur den Balken zum Zoomen und die beiden Drehregler. Das ist wirklich dumm. Es passiert einfach nichts.
Naja, zum Glück ist es ja eigentlich nur eine Zusatzmission. Halb so schlimm, eigentlich..

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 14:57 von pall

also ich hab die stelle nochma gespielt und es hat gefunzt

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 16:41 von pummeluff13

Ja, du musst einfach nur ranzoomen!
Bei mir gings so auch!

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 16:47 von Susi1293

Allerdings,das geht das geht sogar mit kaputtem Touchscreen,ge pummeluff13!Das Feld ist unten rechts in der Ecke!

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 17:39 von pinky4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)