Abenteuer auf dem Reiterhof, ich komme nicht weiter! (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Der Onkel sagt immer zu mir: Denk an den Moralwert des Pferdes! Was ist der Moralwert? Wie kann ich ihn erhöhen?
Ich muss die Trainer im Wald finden, aber bis jetzt habe ich nur einen gefunden. Der 2. Trainer ist noch nicht frei geschaltet, ich kann die Übungen zwar sehen, aber sie sind noch nicht frei geschaltet. Wie mache ich das?

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 13:25 von Lulu9

3 Antworten

Den Moralwert des pferdes erhöhst du,indem u es sauber machst.Bei den Üungen musst du erst eine Stufe höher kommen(indem du internationale Turniere gewinnst).Und der eine Trainer ist im Wald(das x auf der Karte),der andere auf den Feldern(ebenfalls das x),dann kommt später noch einer am Strand (auch das x) un einer ist im Stall,wenn du ein Pferd ausgewählt hast,dann steht da auch irgenwo Training.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 16:24 von pinky4

wi8e kann ich die karte aufrufen ?

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:30 von Fasti

du must auf 1 drücken

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 01:26 von Hilfe345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)