Wer kann mir Helfen es geht um den Zaun , Keller , Maschienen! (Harvest Moon)

Also habe da ein paar fragen.
1.wie baut man den Zaun wie muss ich das machen und wo muss ich da hin?
2.wie bau ich den keller?ich wieß auch das net wie was und wo muss ich da hin.
3.wie bekomme ich die maschienen?
würde mich echt freun wen mir einer helfen kann.
lg anne

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 11:01 von Leidenschaft

5 Antworten

alsoo um ein zaun bauen zu können brauchst du erst mal steine die du zerschlagen hast dann tust du die in dein rucksack und nimmst sie in die hände dann baust du ein zaun in dem du diese steine in einen kreis machst aber lass eine stelle frei damit du rauskommst

alsoo damit du ein keller bauen kannst musst du zu götz und dur dein haus verbessern das passiert wenn du den 2 kanal hast dann kaufst du die ein paar tage dich sachen und irgendwann rufst du götz an und da steht hau verbessern
dannn kannst du ein keller bauen aber der ist sehr teuer und von götz kriegst du dann eine herbstsonn oder ein anderes dann kannst du früchte anbauen zu der jahreszeit der sonne

erst mall musst du denn maschinensuppen bauen danach musst du die 3 loch ihn der miene öfnnen das geht wenn du die 2 öffnung das lezte level erreicht hast dann ihn der 3 öffnung ist da ein stein der heißt adamantin oder soänlich und denn bracuhst du um eine maschine zu baueen

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 11:16 von staylaandy

1. Leg gehacktes holz oder gehauene steine um deine weide die deine tiere beherbergen soll.

2. Ruf den Holzfäller an der baut dir das.

3.Suche in der 3.tten mine nach admantit und bau dir nen maschinenschuppen (beim Holzfäller anrufen) und ruf den schmied an der macht die eine machine für 20.000 geld und ein admantit stein.

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 11:18 von tomlo

danke
bin aber noch ganz am an fange und habe noch net mal ne mine.und der zaun kommt egen wie auch net

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 12:23 von Leidenschaft

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hei irgentwie bekomme ich keinen Maschienenschuppen bei Götz mehr rein,seid dem ich mein Haus ganz groß gebaut habe

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 12:25 von emyl

das kann ich dir leider auch net sagen.
wiel ich hab mein haus noch net mal aus gebaut also meins ist noch ganz klein ich wieß leider fast nix vom spiel

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 12:40 von Leidenschaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)