Vier Hörner ! (Monster Hunter Freedom)

Hi , ich kann jrtzt den Quest mit den Vier Hörner machen . Also meine Frage ist reicht 86 verteidigung und den Eifriges Hackebeil gegen Zwei Diablos , also ich hab kein Kumpel der mir Helfen könnte gegen die zwei mächtige Monster aufnehmen zu können :( Also wenn es nicht reicht könnt ihr mir tipps geben mit welcher Waffe und wie viel verteidigung oder mit welcher Rüstung gegen die am besten klappt :D Will dringend JR 2 werden XD

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 11:15 von TakuyaTouhou

3 Antworten

das müsste eigentlich reichen, aba vergiss nicht dass du 5 Blitzbomben und welche zum nachkombinieren mitnimmst. die wirfste dann bevor er sich umdreht und dann kannste ihm richtig zeigen wo der hammer hängt!

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 15:12 von Wyvernmetzger

Cool danke Wyvernmetzger, ich versuch mein Glück^^ Oh ja noch etwas was braucht man zum Kombinieren für die Blitzbombe? Ich habe nur drei davon :(

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 18:56 von TakuyaTouhou

die musst du aus bombenmaterial und blitzkäfer machen(kannste manchmal bei dem typen der durchs dorf geht kaufen oder du gehst auf die kokoto farm). für das bombenmaterial brauchst du stein und harzpflanze(das is zumindest bei monster hunter freedom 2 so)
nimm dir insgesamt 15 blitzbomben mit(5 so und 10 bombenmaterial und 10 blitzkäfer)
hoffentlich schaffst du es so, viel glück!

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 19:51 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)