Was ist das beste Schwert oder Rüstung (Gothic 3)

Hi

Ich frage mich was ist die besste Rüstung oder Schwert in Gothic 3?
Die Paladinrüstung ist es glaube ich nicht, es gib nähmlich ein Heft von Gothic 3 und das Titelblat hat eine Orkarmee und man ist selbst zu sehen. Und da habe ich eine andere Rüstung an als ich jemals eine andere Rüstung sah.
und das besste schwert kenne ich net!!!

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 17:37 von gelöschter User

16 Antworten

die paladin und dir ork rüstung sie die stärkesten, das stärkste einhand schwert is das königschwert von könig Rohbar. der beste zweihänder is glaub mal die babarenstreitaxt,

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 19:24 von dirtylittlehelper

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die beste Zweihandwaffe ist eine Waffe von den Orks.

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 13:51 von Frisch

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nein, innos zorn ist die beste 2hanwaffe

Antwort #3, 26. Oktober 2007 um 15:07 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
und das schwert der ahnen ist die beste einhandwaffe (Wegen den Rüstungsboni)

Antwort #4, 26. Oktober 2007 um 15:07 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und wo finde ich die Schwerter?

Antwort #5, 27. Oktober 2007 um 14:55 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

innos zorn findet man in der 50ten questruhe, und das schwert der ahnen muss man sich schmieden

Antwort #6, 28. Oktober 2007 um 14:14 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kannst auch idfka in die konsole ein geben

Antwort #7, 29. Oktober 2007 um 12:51 von Zockeer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn du könig robar mit lee gekillt haben solltest dann würde ich das schild un das schwerd an dich nehmen das is sehr gut

Antwort #8, 30. Oktober 2007 um 16:23 von Miggi94

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok danke =)

Antwort #9, 31. Oktober 2007 um 15:48 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die beste Rüstung ist die Orkrüstung
Und die beste 2H Waffe ist "Krush Tarach"

Antwort #10, 23. Dezember 2007 um 14:10 von Derwish

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das scwert ist aber zum kämpfen nicht gut

Antwort #11, 24. Dezember 2007 um 01:29 von Montera

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die beste 2handwaffe ist der ogermorgenstern

Antwort #12, 31. Dezember 2007 um 19:52 von Russiankiller

Ist dieser Beitrag hilfreich?

habt ihr mal das Inquisitorschwert gefunden ich glaub das kann man nicht selbst bauen aber hat das was besoneres?

Antwort #13, 16. Januar 2008 um 22:55 von Whisper76

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Moep das läuft bestimmt immer so weiter

Antwort #14, 26. April 2008 um 15:03 von GiGaStyLa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das beste Schwert ist Innos Zorn. Die beste Rüstung ist die Paladin
Rüstung. :-)

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 08:54 von TOP125

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die allerstärkste waffe im spiel, also die die am meisten Dmg ,acht is der OGERMORGENSTERN und kein andere!
@ Russiankiller sry das ich dich wiederhole, aba der ganze andere quatsch muss ma weg vom fenster.

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 21:36 von GamerXXX

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)