Eigenschaften und tipps zu plesioth! (Monster Hunter Freedom)

was ist die beste rüstung und die beste waffe gegen plesioth?
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 11:39 von Langweiler

11 Antworten

Also die beste Rüstung keine ahnung aber nimm ein rüstung mit min. 60 verteidigung und die beste waffe wäre das Eifriges Hackbeil und die erweitrung dieses waffes^^ (Für JR 1 gedacht, wenn du in niveau JR 1 bist)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 11:43 von TakuyaTouhou

ja ich bin erst bei 5***** (dorfchef) wie soll man da eine rüstung mit ca. 60 verteidigung finden ?das höchste was ich sehen kann ist 28^^

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 11:47 von Langweiler

Kämpf doch einige Monster in der Versammlungshalle wie zum Beispiel drei Gendroms, kill sie und dann hast du wertvolle materiale von den Monster. Je stärker der gegener vorgänger ist desto bessere Rüstung kannst du machen XD Also du brauchst auch genügend Geld natürlich^^'

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 11:54 von TakuyaTouhou

ja ich hab ja jetzt schon gravios rathalos usw. gekillt und hab auch gute materialien aber ne rüstung mit 60 vderteiduigung (kann ich mir nich mal vorstellen)^^

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 11:58 von Langweiler

insgesamt meint der

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 12:04 von gelöschter User

mach dir die rathalos rüssi und die teufelsklinge.
falls du die nich hast geht auch das eifrige hackebeil. dann schlägste ihm immer auf die beine und nach 20 min issa hin!

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 15:07 von Wyvernmetzger

ist flossenklinge oder hellebarde auch efektiv?

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 18:19 von Langweiler

flossenklinge auf gar keinen fall, aba mit hellerbarde könnte es EVENTUEL funzen. aba am besten gehts imma noch mit der ausrüstung die ich dir gesagt hab. wie schon gesagt, mit der hellerbarde könnte es knapp werden.
hoffentlich schaffst du es, viel glück!

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 18:57 von Wyvernmetzger

Flossebklinge? Auf keinen fall ist sie efektiv gegen den Plesioth XD Und Hellebarde hat zu wenig Schärfe :( Also keinen von den beiden ist gut gegen Plesioth XD

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 19:00 von TakuyaTouhou

ich hab die komplette chepalos rüssi die hat 121 verteidigung !
und als waffe hab ich eifriges hackbeil brauch ca. 10 min für plesioth !

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 15:52 von beuteljunge

hast du caphalos rüssi+ oder die normale genommen?

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 15:52 von Langweiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)