cheats (Cobra 11 Burning Wheels)

geht bei euch der cheat thestreetisnotenoigh?
Ich mache alles so wie es alle sagen aber bei mir geht der nicht warum?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 12:20 von BraucheHilfe

21 Antworten

bei mir geht es leider auch nich. das ist voll dumm...

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 18:22 von Homer1994

geht nur bei nitro

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 08:07 von sybers

nich so viel blödsinn schreiben
ersma brauch mann den patch
dann muss man es auch schnell eingeben!

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 12:56 von FFdeluxe

ach ne mache ich doch...geht trotzdem nicht

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 17:29 von BraucheHilfe

geht nur bei cobra 11 nitro

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 17:38 von sybers

der Cheat geht auch bei Crash time und wenn man bei burning wheels den Patch runtergeladen und installiert hat, dann ins Spielverzeichnis gegangen ist , dort die Datei changelog öffnet und alles so macht wie es da drin steht funktionierte er auch bei bw

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 19:19 von Me_forever

NEIN...der geht bei keinem!
Komischerweise nur bei denen die den reinschreiben!
Ich hab e alles so gemacht und der geht nicht!

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 21:42 von BraucheHilfe

ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber vielleicht liegt ess an euch, dass ihr doch fehler macht und es nicht bemerkt. an den beschreibungen die ich hier schon in mehreren fragen geposted habe kann es theoretisch nicht liegen, da ich es genauso gemacht habe und bei mir funktioniert der cheat

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 15:01 von Me_forever

Also:
Ich habe den patsh installiert und habe dann in den ordner Changelogt dieses eingefügt genau so!
[Cheat]
TheStreetIsNotEnough=1
Danacvh habe ich Den zwei spieler modus gestartet und habe etappe gemacht und habe dann
TheStreetIsNotEnough eingegeben,aber danach konnten wir nicht frei herumfahren!
Mache ich nun etwas falsch?

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 16:54 von BraucheHilfe

du musst den cheat nicht in die changelog Datei einfügen, sondern in der changelog Datei steht drin wie und wo man den Cheat einfügen muss.

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 18:55 von Me_forever

ich habe das in die config ini. eingefügt!
was mache ich falsch?

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 21:29 von BraucheHilfe

dann kann ich dir auch nicht erklären woran es liegt

Antwort #12, 17. Februar 2009 um 17:58 von Me_forever

ich hab mal bei myvideo ein video dazu hochgeladen.

http://www.myvideo.de/watch/5988080/Burning_Whe...

Antwort #13, 19. Februar 2009 um 07:43 von Me_forever

kannste mal nen viedeo machen was man machen muss IN dem spiel drinne?

Antwort #14, 21. Februar 2009 um 20:26 von BraucheHilfe

kann ich zurzeit leider nicht, da ich Probleme mit dem spiel habe und jetzt erstmal auf eine e-mail vom Support warte.
aber wenn du es so gemacht hast wie im video beschrieben, dann müsstest du im multiplayer theoretisch nur thestreetisnotenough eingeben und dann könntest du frei rumfahren.

Antwort #15, 23. Februar 2009 um 14:36 von Me_forever

ich gebe das ja ein aber das gezt nicht,immer wenn wir außerhalb der strecke asind kommt dann dieses zeitsimbol und sind dann wieda auf der strecke

Antwort #16, 23. Februar 2009 um 18:55 von BraucheHilfe

probier es mal auf der strecke "Endlose Autobahn" auf der Autobahn oder "Ab Zum Bahnhof" in der Stadt. auf den beiden strecken funktioniert der Cheat bei mir immer.. falls es da auch nicht funktioniert heißt es warten, bis der Support mir eine e-mail gesendet hat, ich bw wieder spielen kann und ein video bei myvideo hochladen werde was man im spiel machen muss. natürlich werde ich den link wieder hier posten.

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 18:52 von Me_forever

http://www.beta.myvideo.de/watch/6083249 <--- das ist das ingame video.

Antwort #18, 07. März 2009 um 14:11 von Me_forever

get imma noch nicht^^

Antwort #19, 08. März 2009 um 12:00 von BraucheHilfe

dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt

Antwort #20, 09. März 2009 um 14:25 von Me_forever

der cheat is für CT

Antwort #21, 19. März 2009 um 18:40 von flori96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)