Fällt nix ein für Titel (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also, ich bin SEHR leidensfähig Geduldig, und wollte Fragen was für Vorraussetzungen der 'Käufer' von G3-GD haben muss um damit "Spass" zu haben :P

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 12:33 von Gezeichneter2234

9 Antworten

einen guten PC und etwas geduld...
die grafik ist gut und darum stockt es ab und zu mal wieder...
bei mir am XP kann ich es eigentlich garnicht spielen aber an meinem Vista gehts sehr gut...

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 14:01 von gabromir

Und genug Zeit um Patches zu installieren, und Bugs auszuhalten xD

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 15:03 von Nameless-Hero

was man die bugs sind lustig und cool xD

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 15:23 von gabromir

@ gabromir: Wollte dich nur mal daran erinnern, die Grafik ist aus G3 und zwar zu 100 % übernommen worden.

Also.
Ich habe auch einen XP Rechner und G3 läuft fast einwandfrei auf höchster Stufe. GD kann ich nur auf niedrigster Stufe spielen, da es sonst zur DIA-Show wird. Also wurde da ganz einfach scheiße von trine gemacht. Naja, vielleicht zu verstehen, da JoWooD da wohl Druck ohne Ende gemacht hat. Also könnt ihr euch bei denen für diesen Mist bedanken. :o(

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 17:23 von gelöschter User

okay, dann is das spiel net geeignet, denn es sieht scheisse aus auf Niedriger stufe xD. und Spiele die ich Spiele müssen nach was aussehen ;)

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 21:55 von Gezeichneter2234

ich finde GD trotzdem gut... wieso nur..?

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 22:35 von gabromir

@ gabromir, hast du denn G3 gespielt?
Ist nur neugierde?
Und du bist ja auch nicht der Einzige der es gut findet. Es ist deine Meinung und das ist ja auch gut so. Nur sehr viele scheinen sich von diesem Spiel verarscht zu fühlen. Ich finde ja auch nicht alles scheisse. Die wieder aufgebauten Häuser und Belagerungsringe bei Gotha finde ich echt gut gemacht. Auch der neue Tempel in Trelis gefällt mir gut. Nur was sie da mit Personen und Monstern gemacht haben, finde ich echt zum Kotzen. Zum Beispiel der Käse mit dem absolut albernen Drachen in Reddock, dass hätten sie sich doch wohl wirklich schenken können. Oder dieser Oger vor Vengard, Fette Wampe. Das sind nur mal zwei so Beispiele. Und von diesem scheiss gibt es eine ganze Menge hier. Die ganzen Viecher sind in G3 vernichtet worden und werden jetzt hier wieder eingesetzt. Da hätten sie sich ja wohl ein bisschen mehr Mühe geben können. Und dieser Mist mit den Sprachoptionen, dass man die Leute 1000 mal anlabern muss, damit man was erfährt. Also das geht mir ganz gewaltig auf die Nerven. Vor allem, wenn dann alles mögliche in 100 verschiedenen Sprachen wiedergegeben wird. Also ich fühle mich dann so richtig verarscht. :o)

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 04:06 von gelöschter User

ja die bugs sind völlig scheisse und dass das spiel zur diashow wird ist noch scheissiger, ich habe Gothic 3 nicht gespielt, GD ist mein erstes Gothic und ich finde die geschichte recht interessant...
ich bin bis jetzt noch nie auf so richtig nervende bugs ausser where is the guru und die Soma quest gestossen...

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 12:57 von gabromir

Wolf? kannste mal ein Bild machen wie GD bei dir aussieht =D

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 19:37 von Gezeichneter2234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)