hääää (Super Princess Peach)

ich war im eulenwald und da war wasser aber da war irgendwas im wasser so was sternförmiges ich bin draufgesprungen da ist es nach oben geflogen und war weg dann war da so einn perry klotz und da hat die irgendwas gesagt das es ein seltsamen gegner gibt seine form ähnelt ein stern und er wurde schon vom eulenwald bis hin zum silberfirn gesehen un ich muss ihn wieder und wieder angreifen oda so aber ich ihn nicht mehr gesehen was war das?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 12:52 von vanigirl96

9 Antworten

ich hab so einen noch nie gesehen...

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 10:42 von Vickychecker

den will ich immer sehen! ich hab das spiel nämlich schon fast durch und hab den gegner noch nie gesehen!

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:38 von doni18

ich bin jetzt schon beim himmelsdach und das ist ja die vorletzte welt und da gibt es diesen gegner nich mehr... aber als ich in den welten Eulenwald-Silberfirn war, habe ich den auch noch nie gesehen... komisch!

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 18:20 von Vickychecker

mir gehts genau wie dir, Vickychecker. ich bin nämlich auch im himmelsdach, und hab in den welten eulenwald oder silberfirn noch nie diesen gegner gesehen. ich finde das aber voll blöd!

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 15:15 von doni18

ja, allerdings... wobei ich den doch so gerne gesehen hätte! naja, wenn ich dann irgendwann noch bei den anderen dateien spiele, vielleicht sehe ich den ja dann

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 16:16 von Vickychecker

Also ich hab den schon zweimal gesehen und zwar immer da wo dir dieser klotz mitteild das ihrgent wo im spiel so ein gegner existiert!

Antwort #6, 29. April 2009 um 20:27 von schnusl

also ich habe den auf diesem insellevel gesehen als ich grade durch eine röhre gekommen bin ich bin näher gekommmen und also ich an ihm dran war ist er schnell oben in den himmel und man hat ih nicht mehr gesehen aberdas war irgendwie kein richtiger gegener!

Antwort #7, 06. September 2009 um 18:02 von vanigirl96

Ich habe ihn gesehen! aber es ist doof das man gegen ihn nicht kämpfen kann...

Antwort #8, 06. September 2009 um 19:37 von Vickychecker

Man kann ! Wenn man im Insellevel ist muss man sich an ihn HERANSCHLEICHEN ! Und man sieht ihn nicht immer ,dann muss man solange in die vorherige Röhre und zurück ,bis man ihn sieht . Genauere Infos gibt's bei Tricks :)

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 09:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)