Entei und Raikou (Pokemon Kristall)

Ichfinde die beiden einfach nicht... Kann man die überhaupt noch bekommen, wenn man Suicune schon hat?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 12:55 von Furby

5 Antworten

die beiden findest du zufällig in johto(im gras)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 13:46 von mahkh

auch im gras der silberhöhle im bereich von johto?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 13:49 von Furby

sieh im pokedex bei ihnen nach unter gebiet.
die wechseln immer ihren standort und rennen immer weg.
fessel sie mit attacken wie: wickel, klammergriff, whirpool, feuerwirbel usw.
so können sie net mehr wegrennen aber sie können noch brüller einsetzten und dein pokemon "weglaufen lassen"

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 15:27 von XDarkaigirlX

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
naja ich bin ihnen im ganze spiel noch nich begegnet, weil ich immer ausgemacht habe, als sie kamen, weil sie mir eh weggerannt sind, und wenn ich weiß, wo die auf der karte sind und dort hin gehe sind sie wieder woanders. also warte ich sozusagen darauf, dass ich sie ein "erstes mal" treffe

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 13:58 von Furby

Das ist sinnlos. Die sind irgendwo, und wenn du auf gut Glück suchst, ist die Chance noch geringer. Am besten du bist in Teak City, fliegst nach Teak City, solange bis du siehst das sie unter Teak City sind. Meiner Erfahrung nach bleiben Entei und Suicune sehr lange bei Teak City (vergleichsweise) und gehst dann hinunter. Der Weg ist kurz und die Chance größer.

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 18:03 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)