Habe keinen Sound mehr! (Fallout 3)

Also es ist so: ich habe seit einem halben Monat keinen Sound mehr bei Fallout. Ich höre zwar pistolenschüsse und Radio aber keine Stimmen in einem Dialog mehr. Das Problem hatte ich auch bei Assassines Creed, und auch zeitweise bei Devil May Cry. Bei Songs die ich auf dem Pc höre, höre ich alle Stimmen einwandfrei. Ich weiß nicht, ob das an der Grafikkarte liegt oder an dem Spiel, habe es schn neu installiert, denn davor hat man fast gar nix mehr gehört, jetzt wenigstens wieder Radio und Schüsse... Habe das Spiel mal nem Kumpel geliehen, der hat sich dann halt einen Crack runtergeladen, kann es sein, dass er auf der DVD irwas beschädigt hat, und Fallou 3 jett darauf nicht mehr zurückgreifen kann? Also ich wäre für jede Hilfe dankbar, denn ich habe 50Euro für das Game bezahlt, und ich will es wieder einwandfrei zocken )-: THX schonmal

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 13:04 von gelöschter User

1 Antwort

Ednlich Problem gelöst, es lag am Lautsprecher... ^^ hehe hätte nicht gedacht, dass die lösung so simpel ist...

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)