wie geht das (Super Smash Bros Brawl)

wie geht das ich habe gessehen das manche weren die renen und nach oben smashen rutschen die ich versuche es aber es klapt nie kan mir jemand sagen wie sowas geht? bitte^^

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 13:48 von gelöschter User

12 Antworten

Das ist der Dash-cancel, denke ich. Wenn es Snake ist der es macht. Du musst die Dash Attacke canceln und die Smash nach oben machen

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 14:24 von gelöschter User

aha bitte genauer kenne die Begriffe nit befasse mich nämlich nie damit^^ aber danke^^

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 14:31 von gelöschter User

Also wenn du mit gc-steuerung spielst, geht das so:
1.rennen
2.dash-attacke mit c+runter
3.fast gleichzeitig mit z+oben smashen.
4. Gegner mit einem hartem smash überrumpeln.

Dieso Attacke lohnt sich vor allem mit Falco und Snake.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ah danke ist schon besser ^^

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 15:53 von gelöschter User

wie geht das mit wii-fernbedienung mit nunchuk?

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 15:58 von Cicero

ka, ich glaub, wenn es ein bug ist, überhaupt nicht.
Wenn diese Technik aber beabsichtigt einprogrammiert wurde, müsste es auch klappen.

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 16:22 von gelöschter User

klappt nit (leider)

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 16:23 von gelöschter User

rennen zur seite den C-stick und kurz danach oben Z.wenn du es bei falco etwas langsamer machst macht der ein srint kick und gleich danach ein oben smash.es geht nit bei allen

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 18:12 von x-X-x

Also es muss ein smash mit Z sein und nicht ganz normal.

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 21:42 von gelöschter User

Na ja man kann es auch ohne C-Stick schaffen mit Falco auf normaler Geschwindigkeit und mit Snake schaffs ich momentan leider nich bei normaler Spielgeschwindigkeit

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 11:44 von gelöschter User

oh danke nochmal^^

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 14:31 von gelöschter User

Also ich schaffe es mit Link, wolf, snake und falco bei normaler Geschwindigkeit.Nur bei Shiek gehts irgendwie nich.

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)