Frage zum Mehrspieler (Ratchet & Clank 3)

Ich hab ein Multitap und will Multiplayer zocken ich steck es immer in Buchse 2 und dann den ersten Controller in die Buchse 1 und den rest ins multitap. aber die drei funktionieren dann nicht (Es leuchten alle Analog lampen und die vom Multitab)
: (

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 14:25 von gelöschter User

4 Antworten

da musst du den 2 Contoller in a stecken und den 3 in b und so weiter

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 18:12 von svenis

Ich weiß aber das funktioniert immer noch nicht. Liegt das an der Controller marke?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 18:45 von gelöschter User

was haste für welche also ich hab das auch schon gehabt du must da die sony controller nemen

ps: weist du wie man online spielt und wie ich mich anmelden muss ein kabel hab ich ja

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 21:23 von svenis

du brauchst internet auf der playstation und du musst das tapp in den ersten playerteilstecken und dann 1 in a 2 in b 3 in c un 4 in d dann müsste es gehen

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 17:31 von calvin-der-chiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)