kann ein hund sterben (Nintendogs Dachshund)

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 14:26 von manutsch

8 Antworten

nein, da die hunde auf dem spiel immer welpen bleiben, können sie nicht sterben.
es kann höchstens vorkommen dass ein hund mal wegläuft, wenn man sich nicht ausgiebig um ihn kümmert. er kommt dann aber wieder zurück, und vllt hat er sogar ein geschenk dabei ;)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 15:33 von Tobutz93

Nein geht nicht

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 18:41 von KittyCat111

Nein! Wenn du die Hunde trotzdem nichts gibst, rennt dein Hund nur weg. Dass ist aber doof. Du verlierst nur Trainerpunkte.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 13:33 von gelöschter User

Dein Hund kann nicht sterben das wäre ja total dumm!

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 15:46 von gelöschter User

bei meiner freundin sind sie nach einem bis zwei jahren gestorben, Sie hat aber das spiel aber in dieser Zeit nnie gespielt.

Antwort #5, 11. April 2009 um 21:33 von Lonley_Vampire

die können nicht sterben!
hast du das selber gesehen?
wenn nicht, hat deine freundin dich besc****en
wenn du´s selber gesehen hast und die hunde sind tot, dann bin ich mit meinem latein am ende!

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 19:28 von gelöschter User

ich habs gesehen!
da stand so eine nachricht:
Ihr Hunde sind verstorben oder so ist schon etwas länger her

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 16:31 von Lonley_Vampire

na und wie viele hat sie jetzt *SCHMUNZEL*
na hoffentlich machst du jetz nich so was wie: wollte mal gucken wie das so is mit der internet-verarsche.

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)