luftschiff (FF 3)

ich bin jetzt in canaan und ich muss jetzt von irgend soeinem König den neuen luftschiffmotor hohlen wo muss ich jetzt hin?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 14:36 von andixy

2 Antworten

Du kommst in Canaan und Cid verlässt die Gruppe. Jetzt musst du links, in das Große Haus rein. Dort liegt ein Mädchen Namens Salina auf den Bett. Sie vermisst ihren geliebten Desch. Rede mit Salina und Luneth entscheidet sich, Desch suchen zu gehen. Bevor du dich auf den Weg machst, geh in Cid's Haus (nördlich) und rede mit seiner Frau. Die Frau ist krank und braucht einen Elixier. Gib ihr ein und du wirst mit viele Sachen belohnt. Jetzt kaufst du erstmal paar Sachen, Items, Waffen etc. Wenn du deine Charakter fertig ausgerüstet hast. Wenn du fertig bist, machst du dich auf den Weg zum Drachen Berg...Auf den Drachenberg musst du nix großartiges machen. Geh zur Spitze des Berges und du wirst von einen Drachen angegriffen, der dich zu seinen Nest bringt. Dort findest du Desch und redest mit ihm. Plötzlich kommt der Drache (Bahamut) und greift dich an. Diesen Kampf kannst du nicht überleben, der Bahamut ist viel zu Mächtig. In diesen Fall heißt es nur: Fliehen! Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 20:02 von Ventus

du meinst das rad der zeit das kannste erst holne wenn du mit dem SChloss Hein fertig bist dann musst du nach schloss Argus vorhin war alles leer jetzt sitzt könig argus am runden tisch ganz obend sprich in an dann bekommst du es und dann geh wieder zu cid dann baut er das rad der zeit ein dann kannste fliegen und musst in die neue welt

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 07:27 von paschaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)