kann man die ps2 mikros auch für die wii nehmen also erkennt die wii die mikros? bitte helft mir,brauche dringend hilfe! (Disney Sing It)

Hallo zusammen,hab da mal ne wichtige frage und zwar:
Kan man die mikofone von der ps2 auch für wii sing it nehemn?
Der adapter für die mikos passt zwar aber da ich noch kein wii spiel zum singen hab weiß ich nicht ob das geht also ob der das überhaupt erkennt und so
ES WÄRE ECHT TOLL WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE !
WILL MIR NÄMLICH DAS SPIEL KAUFEN ABER MIT ODER OHEN MIKOR DAS IST JA DAS PROBLEM!
DANKE IM VORAUS!
acww-96

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 14:47 von gelöschter User

2 Antworten

Bei einer Freundin von mir ging es nicht.
Also du kannst es ja ausprobieren und wenn es nicht geht, kaufst du dir ein mikro für die Wii.
Ansonsten frag doch freunde, ob die das Spiel haben (:
LiebeGrüße.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:32 von JoDeluxe_HSV

ja danke werde ich machen

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Sing It!

Letzte Fragen zu Disney Sing It

Disney Sing It

Disney Sing It! 76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Sing It (Übersicht)