ich brauch hilfe! (Gothic)

Also, ich will mal cheaten aber weiß nicht was ich machen soll und was ist B_Marvin ist das ein Taste oder,so?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 14:57 von habboman33

1 Antwort

Nein.
Du startest das Spiel ganz normal, so als wenn du spielen würdest. Wenn du nun die Taste B drückst, erscheint dein Status. Da steht drin welche Stärke du hast, bzw was du alles schon erlernt hast.
Hier kann man normalerweise nichts eingeben, darum musst du marvin blind da rein schreiben. Dann wieder mit B schliessen fertig. Wenn du marvin eingegeben hast, erscheint oben links für eine kurze Zeit Marvin-Mod. Wenn du das siehst kannst du mit F2 die Cheatkonsole öffnen. Die Cheats findest du ja auch alle hier, wenn du oben auf Cheats+Tipps gehst. Du brauchst dann nur den Cheat eingeben Enter drücken und der Gegenstand erscheint. Ein Beispiel:
insert itmw_1h_sword_01
Das wäre jetzt ein Grobes Schwert. Achte dabei auf den Abstand zwischen insert und itmw, genauso auf die Unterstriche. Ach ja, insert brauchst du nicht ausschreiben. Sobalt du i eingibst, erscheint es automatisch. Sogeht es auch mit etlichen anderen Worten. Achte einfach drauf. Du kannst auch die Tageszeit einblenden. Gib einfach t ti ein und Enter drücken. Viel Spass damit. :o)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)