Wichtig! Schnell beantworten bitte (Sims 2 - Gestrandet)

Bin bei der 3. Insel und komme nicht weiter. Bin da bei so ner alten tür und solchen dampfdinger. Ich komm einfach nich weiter was muss ich jetzt machen ? Wie komm ich durch die tür und wie durch diese Dampflöcher ?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 15:32 von elakah

3 Antworten

bei diesen "dampflöchern kommst du weiter indem du mit einem steinmeissel (den du zuerst herstellen musst)oben auf dem felsen neben dem loch den steinbrocken bei den blauen füssen den musst du runtermeisseln,dann ist das loch verstopft.bei der alten tür brauchst du alle hirogliphen,wenn du alle hast musst du die uralte stele bauen dann kannst du dies dann in die öffnung tun und die tür geht auf. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 11:17 von nadin

Ich stecke an der gleichen Stelle, kann aber den Steinmeissel nicht in die Hand nehmen. Woran liegt das und was kann ich tun?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 18:11 von Meike9

Du musst eine Hartholz Werkbank bauen und einen Steinmeissel herstellen. Dann musst du dich genau richtig hinstelen sonst geht es nicht! Dan gehst du auf inspizieren und der Weg istv Frei!

Antwort #3, 09. März 2009 um 20:57 von Lumagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)