Charakte weg (Super Smash Bros Brawl)

welche charaktere sollten weg,ich bin für Rob,Lucas,Falco oder Wolf,Ike,Toon Link und Pummeluff

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 15:39 von gelöschter User

22 Antworten

Also star fox ist eine bekannte spieleserie von der letztens ein Spiel rausgekommen ist(vllt. auch n bisschen länger her)
Also die charas sollten drinnen bleiben.
Toon-link hat inzwischen auch fast eine eigene spielesereie.
Dazu kommt noch, dass fire emblem ja wohl auch bekannt ist.
Wenn, dann sollte marth raus, da das fire emblem-spiel, wo ike vorkommt aktueller ist.
Bei lucas muss ich (leider) zustimmen.
Bei mir sieht es so aus:
rob, mr.game&watch, pummeluff, ness, lucas,ice climbers(weil das game uralt ist) , pit(aus demselbem Grund)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 16:18 von gelöschter User

ich hasse könig dedede und ness kann auch ruhig raus (fast alle spielen sowieso nur mit lucas).

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

Das ist genau richtig!
Lucas ist eine Version von Ness, wo die Attacken viel besser angepasst sind.
Und welchen Vorteil dedede hat, kapier ich auch nich...

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Rob kommt in Mario Kart DS vor! Also drinnen lassen! ( Mario Kart DS ist sehr bekannt)

Pummeluff( Pokemon Spiele) also auch drinnen lassen(ich find es trotzdem nicht gut)

Mr. G&W,ness,lucas,ice climbers sollten,wenn es danach geht raus!

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 16:26 von Silver-the-hedgehog002

keiner sollte weg jeder ist bekannt aus spieleklassikern und auch neueren spielen die ganze nintendo garde also totaler schwachsinn und wenn ihr die nicht wollt spielt sie doch einfach nicht achso und ness und lucas kommen aus dem gleichen game also dumm dumm dumm

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 16:27 von xDarkDragonx

In der Frage geht es darum,wer nicht nach Lieblingsspieler raus soll,sondern wer eher unbekannt ist und deswegen nicht ins Spiel sollte!

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 16:30 von Silver-the-hedgehog002

Wenn sollte nur Peatch,Pummelluf,YOSHY Raus!

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 16:31 von The-Marth

mir is eigentlich auch egal wie alt ein spieler ist mir kommts nur auf die fähigeiten der charas an!

@dragon typi ds ness und lucas aus dem selben game kommen weiß wohl jeder!

@Silver-the-hedgehog002 darum geht es nicht das ist bloß ein thema was hineingerutscht ist!

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 16:33 von gelöschter User

Yoshi auf keinen Fall!
Jedenfalls tauchen ness und lucas in derselben Spielereihe auf, aber nicht im selbem Spiel.

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 16:33 von gelöschter User

Bist du völlig(the marth)...?
Siehst du nicht,was ich in Antwort 6 geschrieben habe?

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 16:34 von Silver-the-hedgehog002

Hab ich übersehen!Tschuldige!

Antwort #11, 14. Februar 2009 um 16:35 von The-Marth

nein Silver-the-hedgehog002 darum geht es wie ich schon in antwort 8 geschrieben habe nicht ließ noch mal die frage durch!

Antwort #12, 14. Februar 2009 um 16:36 von gelöschter User

Egal!^^
hab auch etwas übersehen@pikario!

Antwort #13, 14. Februar 2009 um 16:36 von Silver-the-hedgehog002

Dann fang ich ma an:

König Dedede( find ich einfach...,ist aber lustig^^)

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 16:39 von Silver-the-hedgehog002

eigentlich gehörn alle rein.ness und lucas sind ja nur hier nich bekannt.mr game & watch wieso sollte der raus?das is so,als ob man mario raus wähln würde.
und yoshi?der is doch voll berühmt

Antwort #15, 14. Februar 2009 um 18:24 von meta-knight2

ähm silver ich hab oben geschrieben das alle bekannt sind falls du nicht lesen kannst

Antwort #16, 14. Februar 2009 um 21:24 von xDarkDragonx

Keiner sollte raus. Es sollten einfach mehr neue Chars sein.

Antwort #17, 15. Februar 2009 um 06:45 von Mr-N

Also Mr Game & watch sollte auf keinen Fall Raus isdoch lustig wenn daso ein Papier Männchen Rumläuft . Ich find nur Pummeluff soll raus achso Was macht überhaupt die B+unten Attacke wo Pummeluff schläft ?

Antwort #18, 15. Februar 2009 um 10:07 von Wolf3000

Das ist der stark abgeschwächte Konter.
Keiner soll raus 35 ist fast optimal, nicht zu viele, nicht zu wenige

Antwort #19, 15. Februar 2009 um 11:39 von gelöschter User

ich bin zwar Pokemonfan aber ich find Pummeluff irgendwie blöd
auserdem sollte peach, rob und auch ice climber sowie könig dedede raus

Antwort #20, 15. Februar 2009 um 17:24 von gelöschter User

Peach auf keinen Fall!
Ice climbers is auch viel zu alt... aber dedede ist schließlich erzfeind von Kirby.
ps: wurd mal wieder gekicked^^

Antwort #21, 15. Februar 2009 um 17:35 von gelöschter User

wo schreibst du eigentlich die scheiße hin?
ich hab sicherlich schon frechere antworten geschrieben wurde aber erst 1 mal gekickt.

Antwort #22, 15. Februar 2009 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)