problem(bitte antwortet) (RoM)

also, ich hab mir das nun über "4Players.der" das gedownloadet, die 4 teile, aber was muss man machen um das zu insterlieren, bin auf den dings gegangen (war zufall was ich da angeklickt hab also irgentwas) und da war ich kurz vor der installation, aber da stand irgentwie das ich irgentwie was einlegen muss, aber CD oder so hab ich ja net, hab ja nur download. ka was ich da machen muss.

bitte antwortet.
danke im vorraus
vieleicht war die frage schonmal, aber das hier is zu unübersichtlich für mich...

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 15:48 von Christian94

7 Antworten

Du must alle 4 Stücke in einen Ordner packen und dann auf installieren klicken in dem Ordner dürfen sich nur die RoM Dateien befinden wenn du die Nachrichgt erhälst das du eine Cd einlegen sollst hast du was vergessen ^^

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 07:54 von croec

achso, danke, vielen dank

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 23:12 von Christian94

und wie packen?

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 13:12 von Christian94

einfach in einen ordner stecken glaub ich^^

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 21:50 von xBox-Freak

achso, naja egal, mein bruder hat mir gesagt das das spiel "noch net gibt(also auf deutsch), wann "gibt es den das ?"

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 18:50 von Christian94

am 19.3.09 kommts raus

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 19:56 von xBox-Freak

achso, danke, also noch ein bissl warten

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 16:11 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)