Geheimes Quadrat (Harvest Moon)

Wie erkenne ich es, wenn ich ein geheimes quadrat aufgehackt habe?
und wieviele sind in einem spiel insgesamnmt da?
bitte antworten, wenn möglich danke im voraus!

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 16:10 von eliwin

6 Antworten

hi also man erkennt das nicht aber du musst es bewässern ...

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 16:29 von spielemaus97

Also zunaechst einmal solltest du bessere Werkzeuge haben ,aber dazu weiter unten. Ein geheimes Quadrat ist ,wenn du mit der Schaufel auf den Boden haust. Dann ist es ja auch ein Quadrat. Das musst du dann bewaessern. Ein Haken ,es ist ueberall im Spiel und wird bei einem Neuanfang per Zufall irgendwo im Thal eines Feldes verstreut. Und es ist ein bestimmtes, das du siuchen musst.

Es gibt drei und von jeden gibt's einen Wichtel. Da es viele Felder und große gibt ,kann das schon lange dauern. Und es kostet natuerlich Energie. Deshalb hole dir von Van Turboschub sowie Bodigizer. (Dieser Van befindet sich im Gasthof an Tagen 3, 8,13, 18, 23, 28 um 11:00 Uhr im zweiten Stock vor der Mandarinenkiste, was immer das auch ist. )

Empfolen waeren eigentlich eine verfluchte Gießkanne, eine verfluchteSense, einen verfluchten Hammer und eine verfluchte Axt. Dann kannst du anfangen zu suchen. Am besten die laengste Arbeit zuerst, also Nina und Galens Feld drumrum. Mach am besten die Unkraeuter zuerst weg ,dann die Steine und Aeste und dann grab alles ab. Dann begieß sie. Wenn eines in den nicht ist, naechste. Und das halt bei allen Feldern. Merkt dir ,es sind drei ,das heißt ,sobald du den dritten gefunden hast, brauchst du nicht mehr weiter suchen ,außer wenn du Lust hast.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 16:34 von BeatlesFan

ja, aber wenn ich es aufgehackt habe, und bewässert, wie weiß man dann, ob es ein GEHEIMES Quadrat ist?
und wiviele gibt es in einer stadt?



und beatles fan könntest du bitte das so einstellen, dass ich dir über spieletipps eine private nachricht schicken kann? ich kann dir hier meine e-mail adresse nicht schicken, dass wird immer gelöscht! und du wolltest mir doch fotos schicken, wenn du meine e-mailadresse hast, dann kanste das ja wieder so umstellen, dass du keine privaten nachrichten emfangen kannst! bitte das kannste doch ebend bei membnerzone machen!

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 16:51 von eliwin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ganz einfach, es erscheint ein Erntewichtel, und dann hast du ein geheimes Quadrat gefunden. Damit du Nachweisen kannst, das du das Quadrat gefunden hast, muessen entweder die Wichtel Creuela der Teamchef, Evirian und Owen. Alle anderen die du bekommen kannst,sind andere, wie zum Beispiel "Bewaessere 500 Felder" oder aehnliches.

LG:BeatlesFan

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 17:05 von BeatlesFan

Was ist an dem geh. Quadrat so besonders?
Wachsen da die Feldfrüchte schneller, oder geht es nur um die Wichtel?

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 15:14 von eliwin

Ne da kommen nur diese drei Wichtel, und mehr ist da auch nicht. Das ist auch nur einmal da und dann gibt's das nicht mehr.

LG:BeatlesFan

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 21:46 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)