Was nun? (Tintenherz)

Bitte helft mir. Ich bin jetzt da wo ich Staubfinger spielen muss.Ermuss Tintenherz finden. Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Elinors Tür bekomme ich nicht auf ,wenn ich die Zeitug benutzen will sagt er immer :Wieso soll ich das tun?
Den Code für die Alarmanlge kann ich auch nicht eingeben, weil
ich die 3 irgendwie nicht drücken kann. Ich bin total verzweifelt bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 16:42 von twilight-fan

3 Antworten

also erst mal hallo, denke bei diesem spiel immer daran öfter dinge od. gegenstände oder leute doppel od. dreifach anzuklicken, manchmal hilft das..so nund zu deinen fragen,,,die zeitung hast du...hole dir den bleistift neben dem telefon, aber vorher gehe in die bibliothek , u. klicke dort erstmal alles an, das geheimnis der buchstaben,,A - B -C .. dann gehe zur klicke die veschlossene tür an , dann nimm die zeitung u. klicke auf die tür, zeitungsblatt wird unter die tüt geschoben,dann benutze den bleistift an die tür, der stift schiebt dann den schlüssel aus dem schloss u. fällt auf die zeitung, so nun hast du den schlüssel u. kannst rein. in diesem raum befindet sich ein buchstabe mitnehmen, dann gehe zu alarmanlage..klicke sie an . dann klicke daneben da ist ein buch, lies darin...damit kannst du den code knacken,,,ist nicht schwer...dann kannst du vor die türe gehen...dort ist der zweite buchstabe.mitnehmen...den dritten findest du versteck im bücherregal in der bibliothek...irgendwo begindet sich ein hinweis, weiß nicht mehr wo er war,,aber der lautet so:
nach einem roten,einem blauen,einem gelben.zwei roten u. vier blauen...damit kriegst du den letzten buchstabe..viel glück...

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 11:36 von monica

danke vieeeeelen dank

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 14:59 von twilight-fan

ich krig das weiße buch net angeklickt, wieso?

Antwort #3, 01. April 2009 um 19:07 von katimandel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)