Einige Fragen- bitte jeder helfen! (HdR - Eroberung)

hallo, ich überleg mir das spiel zu kaufen. ich hab mir schon ein paar ältere fragen durchgelesen, habe aber trotzdem noch ein paar fragen:

1. ist das spiel schwer?
2. wie lange braucht man, um es durchzuspielen?
3. gibt es auch unheimliche momente oder welche, wo man sich erschreckt?
4. Kann ich die komplette story mit nem kumpel durchzocken, wenn der bei mir ist?
- wenn ja, wie geht das?
5. Hat man eine realistische chance auf die platin-trophäe?
6. wie lange braucht man für die platin-trophäe?

so das war's erstmal =p freue mich über jede antwort! danke,
lg balle13

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 17:02 von balle13

4 Antworten

1. Offline ist es net so schwer. Online ist es brutal.
2. Ich habe für beide Kampagnen ca. 12 Std gebraucht.
3. Ne
4. Ja einfach auf Multiplayer gehn, geteilter Bildschirm und dann Ringkrieg oder Saurons Aufstieg und des wars.
5. Naja wenn man Online gut ist ja wenn nicht kannst du immer noch dich mit jemand einigen, mit dem du die Trophäen sammmels.
(er tötet dich 50mal, dann tötest du ihn 50mal und so weiter).
6. Ich habs noch net, mir fehlen noch 2

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 17:13 von OrochimaruItachi207

im offline modus kommt es nur darauf an auf welcher aschwierigkeitsstufe sielt die letzte davon find ich persönlich recht schwer

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 15:03 von Roda20

die letzte ist vielleicht schwer, weil sie combos benutzen und die bogenschützen nur auf den kopf zielen, aber die späher sind so dumm die schleichen sich unsichtbar von hinten an und statt den kill zu machen werden sie sichtbar und greifen dich mit nem kombo an. auf der leichtesten stufe wurde ich öfter von nem späher gekillt als auf der schweren. und auf der leichten greifen die in gruppen an, auf der schweren eher zu zweit.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 11:02 von OrochimaruItachi207

ok vielen vielen dank!;)

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 22:59 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)