frage (Super Smash Bros Brawl)

Ich weiß, dass eigentlich alle charas ausgeglichen sind, aber trotzdem fallen mir könig dedede und Fox nur negativ auf.
Was sind ihre Vorteile, denn dedede ist einfach in meinen Augen ein schlechtes Lucario und fox ein schlechter Falco.

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 17:10 von gelöschter User

17 Antworten

könig dedede hat glaub ich nur den das er kräftig ist.
dafür ist er lahm und einfach nur schlecht!

fox find ich zwar gut aber vorteile zu falco sehe ich eigentlich auch nichschließe mich dir also an.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 17:31 von gelöschter User

also ich meine, das einzige gute an dedede ist seine Reichweite.Seine Stärke ist mittelmäßig und er ist langsam.
Lucario ist eigentlich genauso, aber da wäre ja noch seine Aura.

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 17:36 von gelöschter User

ich habe ein lösungsbuch und da stand bei den charas, das er der stärkste wär ,(langsam ist und ein schwergewicht ist),das mit der stärke war wohl ein druckfehler meint ihr nicht.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 17:49 von koopayoschi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das lösungsbuch für brawl ist meiner meinung nach einfach nur schlecht und komplette geldverschwendung.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 17:52 von gelöschter User

könig dedede hat einen endlos griff der aber nicht bei allen funktoniert.bei den die es nicht funktoniert muss man den griff einfach wie falco machen.(also bis zum rand)

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 17:54 von x-X-x

dedede wird in der Stärke von Ike und Ganondorf überholt.
Außerdem ist er wetten der langsamste.
Falcos Chain grab ist der beste, da man danach noch eine smash-meteorsmash-kombo hinterherschieben kann, die kaum ein Gegner übersteht.

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 17:56 von gelöschter User

ich weiß nicht ob dedede stark ist weil ich von den keine combos kenne.ich spiele ja auch nicht mit ihm

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 18:04 von x-X-x

DEDEDE






is nur SCHEI**!

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 19:41 von The-Marth

naja mit fox kann ich eigentlich ganz gut umgehen ...ich find er is durschnitt

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 23:39 von Brawl96

Oh man Leute, King Dedede ist einer der Stärksten und gehört zu den Chars im High Tier neben Falco, Game and Watch und Marth.
Es fängt an mit seinen genialen Edge-guarding Künsten, wo er nur noch von Meta Knight übertroffen wird. Sein Chain grab ist ab einer bestimmten Körpergröße nicht mehr abwendbar. Deshalb wurde sein Chain grab schon bei mehreren Umfragen auf renomierten Seiten als bester gewählt. Falco's ist auch nicht schlecht, aber ab ner bestimmten Schadenshöhe ist er nicht mehr endlos.
Ausserdem sind seine Waddle Dees(oder wie sie heißen) ein richtig gutes Projektil einmal wehren sie Projektile ab zum anderen, kann man mit ihnen wunderbar Luckhaxen. Ausserdem haben seine Attacken eine gute Priorität.
Also an alle Noobs wie The-Marth, bitte verkneift euch eure dummen Kommentare wenn ihr nich spielen könnt.

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 11:33 von gelöschter User

Also ohne meteor smash gefällt mir kein chara, also auch dedede nicht.

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 12:09 von gelöschter User

Dann sollte dir aber auch Meta Knight nich gefallen. Natürlich ist es was anderes wenn man mit der Meteor Smash von Falco gewinnt als durch Edge Guarding. Abertrotzdem muss man sagen das Edge Guarding besonders in diesem Spiel besonders wichtig geworden ist

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 12:18 von gelöschter User

stimmt.
Das ist mein zweitlieblingsjob.
Außerdem ersetzt meta-knight´s b+hoch-angriff einen Meteor-smash.
Aber dedede´s chain grab klappt echt gut, jedoch kann man ihn aufgrund mangelndem platzes und fehlendem meteor-smashes nicht richtig einsetzen.

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 12:30 von gelöschter User

dedede hat nen entscheidenden vorteil :
der is lustig ( der kann so geil kucken =P)
und mit fox is man ziemlich viel schneller als mit falco
und ich find geschwindigkeit kann bei brawl einiges ausmachn

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 13:48 von chakra

naja, so viel schneller ist der auch nicht, vor allem in den Kombos ist Falco meist genauso schnell.

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 14:26 von gelöschter User

Dedede währe schon gut, aber er ist einfach viel zu langsam.
Jede Atacke, die den Gegner raus hauen kann, ist viel zu langsam.
Ich nutze den eigentlich nie.

Antwort #16, 15. Februar 2009 um 16:01 von Mr-N

Grundsätzlich ist Fox nicht so schlecht, er wird halt einfach nur von Falco in übertroffen. ( Chaingrab, Meteor und Combopotenzial.) Dafür ist Fox bei den Boskämpfen eindeutig der beste.

Dedede ist nicht schlecht, hab selbst einige Zeit mit ihm gespielt. Edgeguarding, Waddle-Spamming und Chaingrabbing kann er ziemlich gut.

In Brawl gibt es kein "Pichu", also einen Char der wirklich schlecht ist, also schiebt hier keine blöden Kommentare sondern kommt mit vernünftigen Argumenten warum ein Char schwach ist oder nicht.

Lg Jake

Antwort #17, 17. Februar 2009 um 13:25 von Jesters_Jake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)