"Ratman" Fakt oder Fake ? (GTA 4)

Ey Leute !
Ich habe von einem angeblochen "Ratman" in den Spieletipps Videos gehört.
1.Gibt es diesen amokherumlaufenden mit shotgun in der U-Bahn ?
2.Wenn ja wo und wie finde ich ihn ?
3.Wie kann ich ihn indentifizieren ?

Ich freu moch schon auf die Antworten. THX beim lösen des "Ratman-Rätsels".

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 17:18 von -cyborg_no1-

8 Antworten

also ich bin durch alle U-Bahn tunnel gefahren aber da war kein typ mit shotgun in einem U-Bahn tunnel war aber ein typ drin der auf den Schienen gelaufen ist aber der hatte keine Waffe ich glaub das Video war ein Fake

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 17:42 von Denno

ach aber falls du ihn finden solltest sag bescheid wo er war

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 17:44 von Denno

jo trozdem danke. ach ja noch was. hast du auch den typ gesehen der auf den schienen gelaufen sind oder hast du nur das video gesehn ?

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 18:05 von -cyborg_no1-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
... und wo hast du ihn gesehen wenn du ihn überhaupt gesehen hast (also den typ auf den schienen)

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 18:08 von -cyborg_no1-

der Typ lief auf den Schienen im Middle Park also musst du dort in die Station oberhalb des Parks rein gehen und dann in Richtung der Weggabelung auf der Karte ist diese links etwas unterhalb der Station da lief der Typ drauf zu aber wie gesagt er hatte keine Waffe

ach und das Video habe ich noch gar nicht gesehen vieleicht kannst du mir ja die E-Mailadresse rein schreiben

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 18:23 von Denno

ach ich hab ne Penner Basis sozusagen gefunden geh in Easton in die Station und geh in Richtung Norden da laufen viele Schienen zusammen und da stehen Feuertonnen rumm vieleicht kommt der Typ mal dahin

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 18:30 von Denno

ach beim Video meine ich die Webadresse nicht die E-Mailadresse sorry

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 18:31 von Denno

ahh ja.danke.ja das fazit ist wohl eher: die "pennerlegende ratman" gibt es wohl eher doch nicht.aber der auf den schienen rumläuft der bringt schon lust. aja noch ne frage: mukkt der typ auf den schienen auf oder läuft der weg wenn man ihn ´ne faust zieht ?

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 15:24 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)