Mit welcher Grafikkarte kann man GTA IV spielen (PC)? (GTA 4)

Hallo,
ich habe eine Frage ,und zwar ob man GTA IV mit dieser Grafikkarte spielen kann:ATI Radeon™ HD4350
mit 512 MB Speicher und digitalem
HDMI Audio/Video Ausgang ! Aber natürlich so das die Grafik nicht allzu schlecht ist ,also normal.

Freue mich auf schnelle Antwort...

Viele Grüße chris

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 17:52 von dijmitrij

2 Antworten

Höchst grafik wirst du wojl nicht schafen aba die grafim karte is schon mal gut bur du brauchst auch n guten prozessor unsoo

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 17:57 von GaMeR-GiGi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für die antwort...hier noch einmal der ganze pc: MEDION® AKOYA® E3300 D Multimedia PC

* Prozessor
AMD Athlon™ 64 X2 7750 Dual-Core Prozessor
* Original Windows Vista® Home Premium
32 Bit mit neuer Media Center Benutzeroberfläche
inkl. Service Pack 1
(64 Bit Recovery DVD im Lieferumfang enthalten)
* 4 GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
* 640 GB Festplatte
* ATI Radeon™ HD4350
mit 512 MB Speicher und digitalem
HDMI Audio/Video Ausgang
* Multiformat DVD/CD Brenner
* 8 Kanal High Definition Audio
* Integrierter Multikartenleser

viele grüße chris

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 11:51 von dijmitrij

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)