Hilfe!Schnell antworten! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin in diesem Eis Tempel,auf Etage 2E da sind doch Augen die man mit Pfeilen abschißen muss,nicht?
Und da ist mein Problem,irgendwo in der Etage sind zwei Augen(fast neben einander) die drehen sich immer weg wenn ich auf sie schißen möchte!
Aber wenn ich ihnen den Rücken zu drehe dann öfnen sie sich!
Das nervt!
Wie kann ich sie treffen?
Bitte,bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 18:38 von Spielerxy

2 Antworten

Hat sich schon erledigt!
Brauch keine Hilfe mer!

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 18:42 von Spielerxy

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

Du hast doch bestimmt ein Seil oder?
Du must immer ein Seil zwichen zwei Pfälen(schreg gegenüber)spannen.
Dadurch werdwn die Feuer/Wasser Bälle der Schlangen zurückgeschleudert.Wenn eine Schlange getroffen wird dann get die Stahl Maske auf ihrem Kof langsam kaput.(Klapt aber nur wenn der Feuerball dei Eisschlange trifft oder andersherrum.)
Wen eine Schlange den Kopf senkt und die Zunge raus henkt nehm das Seil und ziehe es auf die Zunge und dann auf einen Pfosten.Die Schlange wird kurz benommen liegen bleiben und in diesem Moment must du so schnell und so oft mit deinem Schwert auf die Schlange einhauen wie du kanst.
Wenn eine Flut kommt spring auf einen Pfosten oder noch besser spann ein Seil zwichen zwei Pfosten und lauf darüber hin und her.
So müstest du die Echse schnell besiegt haben!

Hoffendlich konnte ich helfen! ;)

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:00 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)