The Fighter's Stronghold ? (Oblivion)

Hallo ich hab mir das gedownloadet und hab auch schon die Plünderer vertrieben und dann bin ich zum typ im marktbezirk gegangen und der hat mir dann irgendsone Schriftrolle gegeben gehört mir dann das schloss oder muss ich noch was machen ?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 18:40 von bundtzi

7 Antworten

heee keine ahnung alda

mfg kivi


http://www.spieletipps.de/g_013003/elder-scroll...

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 23:14 von kivi-and-koko

Könnt ihr mir bitte ordentliche antworten geben und nicht sowas überflüssiges ? Meine Frage ist doch einfach nur ob mir das Schloss Kriegshorn jez gehört oder nicht ( also muss ich noch irgendwas bezahlen oder so) bitte antwortet schnell (und ordentlich)
mfg bundtzi

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 11:52 von bundtzi

Es gehört dir, jedoch fehlt die Einrichtung.


P.S.: Geh im Übungsraum hinter die Puppe für Schießtraining und aktiviere den Kerzenhalter.Dann kannst du dir ein Schwert und den stärksten Schild holen.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx is die einrichting wichtig ? und is die cool fals ja dann kauf ich sie mir langsam auf ? und THX für die gute antwort :)
MFG bundtzi

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 13:28 von bundtzi

Wenn du dir die Einrichtung kaufst bekommst du einen Trainingspartner, einen Keller für besondere Weine, und die Möglichkeit Tiere ausstopfen zu lassen(Wolfspelz abgeben-Statue bekommen)Wenn du Geld brauchst solltest du kopieren und die Sachen an den Typi mit 2000 Gold verkaufen.

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 20:30 von gelöschter User

welches spiel seit ihr den ich verstehe nur BANHOF

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 22:40 von Zocker_9000

bei Oblivion ^^ :)

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 16:51 von bundtzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)