Shadow und Vector (Mario & Sonic)

Wer sind diese beiden überhaupt? Ich weiß dass beide zu Team Sonic gehören, mehr aber auch nciht. Kann mir jemand was über die erzählen?

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 14:54 von gelöschter User

25 Antworten

Shadow ist der Bruder von Sonic.
Ich hab ein Spiel da sagen die dass er so etwas ähnlich wie ein Roboter ist.
Und er kann Chaos Control!

Ich glaube (bin mir nicht ganz sicher) Vector ist ein Freund von Shadow!

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 21:14 von Sergoboy123

shodow ist der bruder von sonic und er ist schwarz. Vector ist diess crocodil.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 07:24 von maxim1

@maxim1: Das weiß ich, welcher von den Charkteren die beiden sind. Ich will nur wissen, wer sie eigentlih sind oder was für Fähigkeiten sie haben.
Ich wollte so ne Antwort wie die von Sergoboy123 haben. Danke!

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 14:47 von gelöschter User

HEY! shadow ist nich der bruder von sonic, er ist ein project von eggman`s onkel, dr. robotnic, die sind nicht mal miteinander verwandt!

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 09:40 von Der_kleine_Punker

Vector ist glaub ich eine nebenfigur er war in sonic heroes mit im team von espio und der biene weiß nicht mehr

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 11:52 von AzianMysterio

Shadow kann sehr schnell laufen, dafür ist Vector aber stärker.
Ich finde Peach, Knuckles und Sonic am besten

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 17:23 von gelöschter User

Peach und vor allem ihre Schwester Daisy sind total Blöd. Mit shadow hatte ich meine erste Krone. Sonst sind noch Tails, Blaze und Sonic gut. Amy und Knuckles gehen so.

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 17:45 von gelöschter User

Shadow wurde von Dr. Robotnik und Black Doom erschaffen um die Erde 50 Jahre später zu erobern (Black Dooms Wille). Daraus wurde nichts, da Shadow dahinter gekommen ist und es selbst verhindert hat. Fazit: Er ist weder mit Sonic verwandt noch ein Klon von ihm.

Vector ist der Leiter einer Detektei (Chaotix) mehr auch nich

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 20:55 von Shattenmaster

Daisy und Peach sind nicht verwant!

Antwort #9, 20. Februar 2008 um 14:02 von Yoshi2805

die wohnen aber beide im selben schloss. wie dem auch sei, Daisy ist ein garstiges biest

Antwort #10, 20. Februar 2008 um 18:02 von gelöschter User

Also ich denke Peach ist die cousine von daisy (oder luigis frau)

Antwort #11, 21. Februar 2008 um 18:01 von Mobbo

da is niemand verheiratet.

Daisy scheint wohl die böse schwester zu Peach zu sein. Genauso wie Wario zu Mario oder waluigi zu Luigi. Bzw Shadow zu sonic. Damit ist keine direkte Verwandtschaft gemeint, sondern einfach das direkte böse oder nur finstere gegenstück. was sich wohl durch die ähnlichkeiten eweisen lässt. Bei Wario/mario und Luigi/ Waluigi eher wniger, außer dass bei den bösen formen die eigenschaften vervielfacht wurden (Mario ist dicker als luigi, und warion ist es um ein vielfaches. Luigi ist größer als mario und Waluigi ist es um ein vielfaches). Bei shadow und sonic sieht man es sofort. nur das die zacken in verschiedene Richtungen gehen und farblich sie anders sind. bei Daisy und peach sind auhc so ähnlichkeiten feststellbar. hat wohl fast jeder wichtige charakter ein gegenstück. Dr. Eggman hat ja auch einen, ist zwar genauso böse, aber viel höflicher. Ist aber nciht im spiel. Er heißt Eggman Nega.

Antwort #12, 21. Februar 2008 um 18:42 von gelöschter User

so jetzt ist diese thema beendet.

Aber mal ne andere Frage: was für ein Tier soll Amy sein?

Antwort #13, 21. Februar 2008 um 18:43 von gelöschter User

Daisy und Peach sind beide Gut. In früheren Spielen rettete Mario Daisy da es Peach noch nicht gab. Daisy ist also Peachs Vorgängerin!

Antwort #14, 23. Februar 2008 um 13:55 von Yoshi2805

mag sein, ich hab nciht viele mario spiele. kannst du mir trotzdem sagen, was für ein teir Amy sein soll? bei allen Sega Charakteren weiß ihcs, aber bei ihr cniht.

Antwort #15, 23. Februar 2008 um 19:30 von gelöschter User

bin nicht sicher glaube katze

Antwort #16, 23. Februar 2008 um 20:16 von Yoshi2805

wohl kaum. sie hat keinen schwanz.

Antwort #17, 24. Februar 2008 um 11:51 von gelöschter User

lol.
SCHWANZ

Antwort #18, 27. Februar 2008 um 20:59 von Sergoboy123

Daisy ist so ähnlich wie Luigis Verlobte.
Peach das gleiche mit Mario.

Hier ist ein Video über Super Mario LIEBE!

Antwort #19, 27. Februar 2008 um 21:01 von Sergoboy123

ich kann keine videos mir anschauen. mit ISDN geht das cniht.

Antwort #20, 28. Februar 2008 um 16:43 von gelöschter User

Oh, hmm, Amy hat einen Schwanz, allerdings ist er sehr klein, den sieht man o gut wie gar nicht. Sie ist genauso wie Sonic ein Igel.

Antwort #21, 05. März 2008 um 15:53 von gelöschter User

shadow ist die ultimative lebensform
Vector ein Kumpel von Sonic etc.

Antwort #22, 06. März 2008 um 19:56 von gelöschter User

Blaze könnte eine Katze sein.

Antwort #23, 19. März 2008 um 19:57 von Tiger500123

Blaze is ne Katze, Tiger500123. Hier is ne liste, was die ganzen Charaktere eigentlich sind:

Sonic = Igel
Amy = Igel
Shadow = Igel
Tails = Fuchs
Knuckles = Ameisenigel oder auch genannt Schnabeligel
Blaze = Katze
Cream = Kaninchen
Cheese = Fee
Vector = Alligator

Antwort #24, 20. März 2008 um 14:16 von gelöschter User

So, Thema is beendet.

Antwort #25, 20. März 2008 um 14:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)