hotel dusk:room 2015 (Hotel Dusk - Room 215)

hallo leute ich kann mir ehrlich gesagt unter diesem spiel nicht viel vorstellen...was ist die storie dieses spiels und worum geht es überhaupt?hat man es schnell durch?LG LORRA
(p.s.:bitte vergleicht dieses spiel nicht mit anderen spielen,da ich sonst nur mario spiele habe und mir es sonst nicht so gut vorstellen kann)achja,sollte ich es mir kaufen?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 18:54 von Lorra

5 Antworten

Hi Lorra,
Hotel Dusk ist ein interaktives Detektivspiel. Man checkt in das Hotel Dusk ein und schlüpft in die Rolle des Kyle Hyde, die Hauptfigur, und lernt nach und nach die anderen Gäste kennen, jeder von ihnen hat ein Geiheimnis und einige stehen miteinander in Verbindung.
Ziel des Spiels ist eigentlich, Hydes ehemaligen Partner zu finden, der spurlos verschwunden ist.
Du musst bei dem Spiel sehr viel lesen, weil das meiste in Dialogen abläuft. Manch einer findet es sicherlich ziemlich schnell lagweilig, aber wenn du gerne liest und auf detektiv machen willst ist es das richtige.
Meiner Meinug nach ein sehr gelungenes Spiel.
Hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:28 von Sandyy

ich überlegst mir ob ichs mir kaufe aba auf jeden fall:
DANKE SANDYY

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 13:47 von Lorra

wenn dir das Spiel gefällt über leg dir auch Another Code zuzulegen. Ist auch geil

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 09:47 von Kuina93

Haii,
hihi is ja lustig dieses Spiel hab ich schon fast vergessen hab mir aber letzte Woche Another Code gekauft ^^ (aber für Wii) :D
Trotzdem Danke ^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 13:40 von Lorra

cool! :) Des für den DS ist ja selten geworden...habs schon lang noicht mehr gesehen

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 18:06 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)