Vampir (Sims 2 - Nightlife)

kann mir jemand sagen wie man auf normale weise ein vampir wird also ohne cheat.

weis jemand wo der obervampir ist den ich bin schon die ganze zeit bei dem nachtclub krypta und da kommt NIE ein Vampir!

mache ich vielleicht was falsch

helft mir bitte?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 19:02 von NicoleK

2 Antworten

also du musst nach 23 uhr nach downtown gehen wohin ist egal fast jedes grundstück hat seinen eigenen O.Vampier bei mir ist einer eingezogen also dann musst du dich mit ihm/ihr anfreunden wenn er/sie dich mag kannst du den nächsten schritt
dann auf mehr und überreden zu klicken dann auf in den hals beisen und dann suchst du dir nen namen deiner bewohner aus
ach ja sie heißen meist Graf/Gräfin ...!

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 17:20 von funny_mouse

Ich weis auch wie man ein Vampir wird aber wie eine Fee? Und könnt ihr mir sagen wie man eine Frage stellt ich habe es vergessen!:-(

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 14:17 von asddsa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)