Virus auf der POKEMON Perledition entdeckt (Pokemon Perl)

ich wollte ein ei ausschlüpfen lassen habe es auch .habe zufuhr gespeichert und ausgemacht wenig später habe ich mein DS wieder angemacht und habe mein hunduster ausschlüpfen lassen habe es danach angeschaut unter pokemon status um mir die werte anzuschauen.dabei ist mir der virus aufgefallen.Erst kommt ja der name vom pokemon ,darunter das Lv im weißen kästchen darunter das pokemonbild. nun neben den lv. ist ja noch platz genau hier ist der virus ein lilanes kästchen ist auf getaucht in dem steht PKRS .und das bei allen meinen pokemon im team.meine restlichen in den boxen haben kein lilanes kästchen was auch normal ist bzw.so sein sollte . aber mein chelterra lv.92 hat es im team auch erwischt.habe mit meinem chelterre ein anderes pokemon gefangen und es hatte auch diesen virus.ich habe mich entschlossen alle mit virus frei zulassen habe mir aber noch ein Ei von chelterrer gemacht.chellast hatte kein virus mehr.danach nahm ich ein pokemon aus meiner box und fing ein anderes und glück gehabt hatte kein virus.

brauche hilfe weiss nicht was das PKRS ist und wie ich dies verhinder kann

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 20:05 von ReneN

3 Antworten

Das ist der Pokerus. Der ist sehr selten und verbessert Statuswerte(verdoppelt evs) deiner Pokemon. Er kann dann auch andere Poki's infizieren. Nach einer Zeit verschwindet der Pokerus wieder und es bleibt ein Smily zurück. Solange deine Poki's Pokerus haben, solltest du sie trainieren.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 20:42 von Freaky8

du warst ein guter trainer

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 10:36 von Tor669

danke wie gut das ich noch mein chelterrat und mein pupitar habe danke nochmal

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 19:10 von ReneN

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)