frage wichtig (Pokemon Diamant)

hey hab ne frage undzwar wo muss ich denn hin? xD bin grad bei dem galaktik gebäuede, hab die 3 pokes frei gelassen, und jetzt geht der galaktik typ zum kraterberg wo wir uns zum ersten mal gesehen haben. wo is das? ich habs vergessen ich wusste es mal xDDD sry aber schonmal danke

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 20:13 von gelöschter User

15 Antworten

xD sry bin noch nicht so weit xD

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 20:20 von SpielefreakAS

assow xDDD wo bist du denn? hast du da sspiel neu oder neu angefangen?

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 20:23 von gelöschter User

der kraterberg ist ... kennst du da wo es schnee ist? da ist so ne höle da musst du weiter bis auf die spitze dann kämpst du gegen den galactik boss und musst dialga besiegen(lvl 47) (kannst du auch fangen is´n gutes pokemon und sehr starkes pokemon)

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 20:23 von Blade09

ich habs neu aber kann mir jemand sagen wie ich ds cheats eingebe kapier dass einfach nicht für gbs schaff ich es aber xD

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 20:28 von SpielefreakAS

ja aber wo ist der eingang zum krater berg? der is doch irgendwo am anfang weiter oder? und wo wir dabei sind, wo bekomme ich kraxler her?

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 20:28 von gelöschter User

hm mit dem action replay.

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 20:29 von gelöschter User

sry hab keine ahnung xD

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 20:30 von SpielefreakAS

xDDD dann werd ich wohl (wie letztes mal) suchen müssen... och ich hasse sowas ja xDDD naja vllt weiß es ja noch jemand :D

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 20:31 von gelöschter User

:D wünsche dir dabei vg^^

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 20:32 von SpielefreakAS

kann ich brauchen :D naja ich geh gleich mal dsds gucken :D

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 20:34 von gelöschter User

ich auch ! ;D

Antwort #11, 14. Februar 2009 um 20:37 von SpielefreakAS

srry aber wir sind hier nicht zum flirten sondern um fragen zu beantworten xD

Antwort #12, 14. Februar 2009 um 20:41 von SpielefreakAS

du must von der herzhofener seite hoch gehen

Antwort #13, 14. Februar 2009 um 20:49 von gelöschter User

da du auch ne antwort gegeben hast

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 20:50 von Tikali

schau dir einfach die komplettlösung auf bisafans an

Antwort #15, 11. Mai 2013 um 23:32 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)