savegame data (Monster Hunter Freedom)

ich weis das cheaten scheiße ist doch ih hab das spiel durch und will einen mitleren spielstand da ich kein bock hatte noch mal von anfang an zu spielen hab ih mir ne save game data runter geladen in den ordner mit den anderen spielständen gespeicher und als ich den sgd dan spielen wollte hat er mir den bei charakterwahl nich angezeigt
könnt ihr mir bitte helfen

thx im vorraus

ps ich weis das cheater dumm sind

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 20:15 von noube3002

7 Antworten

bei mir das gleiche bin jgr3 und wollt mal gucken was für rüssis und so ab jgr5 aber als ich den alten gelöscht habe und neuen eingefügt habe war nix vorhanden komisch.Habe natürlich meinen alten spielstand kopiert macht mehr spass das ophne hilfe zu spielen

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 20:43 von gelöschter User

Also eure Savegames müssen in den Ordner PSP>Savedatas. Da wir hier von MHF sprechen muss der Ordner eures Savegames ULES00318 heißen. Falls es nun immernoch nicht funktioniert schreibt mir ne Nachricht!

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 21:37 von Kackreiz

den alten muss man dann löschen oder

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 21:52 von gelöschter User

Den alten würde ich nicht umbedingt löschen, sondern ihn sich lieber auf den PC ziehen. Normalerweise sollte euch (bei mir ist es XP) der Pc beim reinkopieren fragen was mit dem alten Ordner passieren soll. Weil die ja den gleichen Namen haben also ULES00318.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 09:02 von Kackreiz

habe ich gemacht

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 10:13 von gelöschter User

willse mein spielstand ist jgr 3 und beim opi fehlt nur wyvern von land und himmel

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 10:53 von gelöschter User

nee danke lass ma ich muss üben die wyvern zu killen mit nem 1200er schwert kann den kut-ku ja jeder killen. Später komme ich vielleicht auf dich zurück. Ich hab aber en Savegame für dich mit über 850 Stunden-spielzeit

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 12:16 von Kackreiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)