Super Smash Bros. Revolution ? (Super Smash Bros Brawl)

WEis wer wann der Nachfoger Von Super Smash Bros. Brawl rauskommt ?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 20:23 von FCKM

15 Antworten

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 20:25 von FCKM

ähm...das isn fake.
bis jetz solls kein nachfolger gebn.vielleicht kommt irgendwann mal einer,dann aba für die nächste konsole

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 20:35 von meta-knight2

stimmt. Beim letztem mal hats so 5 bis 6 Jahre gedauert.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ohh man shade

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 21:20 von nikoxd

jetze bantwortet doch ma meine fragen

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 22:05 von Sora120

hi wie gehts

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 22:25 von derbongo

kann jemand meine frage beantworten ?

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 22:28 von derbongo

nö, kann niemand^^

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 22:49 von gelöschter User

zu sora120 und derbongo das ist doch gar nicht eure frage!
das ist die von FCKM.

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 23:56 von gelöschter User

ja ich habe auch fragen gestellt die keiner beantwortet

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 00:27 von Sora120

Warum wird eigentlich immer nach dem Nachfolger von SSBB gefragt?Wie soll das Game dann noch verbessert werden?
Vielleicht bei ein paar Sachen,aber das würde sich ja nicht lohnen,gleich ein neuer Teil rauszubringen!

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 10:42 von Daryoschi

wegen dem Link,die Charaktere sehen aus,als wären sie aus Meele

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 12:40 von gelöschter User

ja is mir auch schon aufgefallen.die bei brawl sehen besser aus,vorallem link und beim nächsten teil sollen die wieder schlechter aussehn oda was?xD

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 12:44 von meta-knight2

Doch ich fänd das Spiel gleich doppelt so gut, wenn da auch ein 1vs.1 modus und ein Versuche-modus auf wifi wären^^

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 15:04 von gelöschter User

mew als char wäre doch ma cool mit starken atacken und ein super giten brawl mit sona kugel eingehült wie pikachu nur durchsichtig

Antwort #15, 18. Februar 2009 um 19:55 von Sora120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)