Wie kann ich diese fetten Feen einfangen (Zelda Ocarina of Time)

Hi!
Es gibt doch an ein paar stellen diese dicken feen (rosa ball, ohne flügel) die die magie auch noch auffüllen.

kann man die überhaupt einfangen und wenn ja gibts da irgendeinen besonderen trick?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 21:22 von salialink

9 Antworten

nein, die kannst du nicht einfangen!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 08:59 von gelöschter User

Klar kann man die einfangen, mit einer Flasche. Wenn einem dann die Energie ausgeht, kommt so eine Fee automatisch raus und füllt die Herzen wieder auf.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 18:27 von plueschohrmausi

also entweder: du hast meine frage nicht gechekt (ich meine die DICKEN feen, die die magie auch noch auffüllen, wie man nromale feen einfängt ist mir völlig klar)

oder aber du kannst mir verratn wie du die einfängst (wenn es wirklich die dicken feen sind) ich schaff das nämlich nie.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 18:33 von salialink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Also, wenn du die sechs großen Feen meinst, von denen du Zaubersprüche und Fähigkeiten bekommst, die kannst du tatsächlich nicht einfangen (die sind ja viel zu groß). Sonst weiß ich nicht, was für dicke Feen du meinst.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 18:49 von plueschohrmausi

es gibt an einigen stellen (z.b. königsgrab oder beim hyliasee auf der winzigen insel zwischen den zwei säulen)
orte, wo navi grün wird. dor muss man dann die hymne der sonne spielen und es taucht ein großer rosa fligender ball auf (wie eine fee halt nur dicker und ohne flügel) wenn man die einsammelt füllen sich magie UND Herzen auf.

ich hab schon öfter verscuth die zu fangen, hab es aber nie geschafft. und deshalb wollt ich hier mal fragen.

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 19:19 von salialink

hat da keiner eine ahnung?

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 20:41 von salialink

Ich habe mir deine fetten Feen mal angeschaut. Die habe ich vorher nie gesehen; habe mich immer gewundert, wieso Navi an manchen Stellen grün wird. Jetzt weiß ich es; und eigentlich hast eher du mir geholfen als ich dir. Denn leider muß ich dir sagen, daß diese Feen sich nicht einfangen lassen (sind ja auch zu dick für eine Flasche).

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 20:05 von plueschohrmausi

hallo salialink, ich habe die Großen Feen gemeint, die einem zb. die Magie beibringen.
Die fetten rosaroten Bälle sind nicht zum einsammeln...

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 09:02 von gelöschter User

plueschohrmausi nicht immer wen Navi grün leuchtet mus du die Hymne der Sonne spielen manchmal auch die Vogelscheuchen polka.

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 18:03 von DragonRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)