Opel speedsder trophy - ich brauche Hilfe! (GT 4)

wie habt ihr das Rennen geschaft? Mein Opel Speedsder turbo´00 ist voll aufgetunt. Bitte um sehr,sehr,sehr schnelle Antwort.

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 21:52 von Murilo

2 Antworten

1:) Wähle von allen erhältlichen Speedstern den leichtesten und tune ihn
2.)Baue Nitro ein und einen Heckflügel auf dein Aut
3.)Mache Tests, um für jede geforderte Rennstrecke eine ideale Getriebeeinstellung zu finden
4.)Gib deinem Wagen viel Downforce (vor allem vorne)
5.)Lehne dich beim Überholen ganz leicht bei den Gegnern an, wo du dabei deine Grenze setzt, mußt du selbst entscheiden.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 05:41 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Nimm nicht den Turbo. Den Normalen. Dann weiche Rennreifen, oder mittel. Dann noch schön ein heckflügel, und echt fast alle tunen,w as geht. Für jede Strecke eigne Getriebeeinstellungen finden. Und dann, wenn möglich, immer im Windshcatten fahren, und adere rausrumblen, falls du nicht selbst bei rausfliegst. Und im b-spec mode ist da erst recht nichts zu machen...

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 10:22 von wernersbach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)