paar weiter fragen (Oblivion)

ich habe noch ein paar weitere fragen zum spiel allgemein (mann bei diesem spiel könnte ich 1000 fragen stellen gehts euch nich auch so?).
1. magicka festigen für 20 sekunden an selbst. was soll damit gemeint sein bzw. was passiert dann, wenn so eine wirkung eintritt?

2. Lebensenergie entziehen 45 pkt. für 45 sek.
was passiert bei diesem trank? entzieht es dem gegner 45 sek lang 45 pkt? das kann doch gar nich sein?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 21:55 von _precursor_

5 Antworten

sry wegen doppelpost war nich absichtlich.

3. kennt jemand einen verkäufer mit richtig viel kohle? (hab etwas im wert von 5000 gold)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 21:58 von _precursor_

der heler in der kaiser stadt

mfg kivi


http://www.spieletipps.de/g_013003/elder-scroll...

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 23:22 von kivi-and-koko

danke sehr, und die anderen fragen?
wenn ich schon dabei bin:
wo gibts ne silberKANNE zu finden?

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 14:39 von _precursor_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1.: Dein maximales Mana ist um 20 Punkte erhöt.
2.: Der Gegner hat 45 Sekunden lang 45 Punkte Leben weniger, und du 45 Punkte mehr. Danach ist alles wieder beim Alten :D

Als ich mit dem Spiel angefaangen hatte, konnte ch auch tausend Fragen stellen, es gibt einfach so viel zu entdecken :D jetzt kann ich höchstens noch tausend andworten geben ;D
Hätte ich deine Frage früher bemerkt, hättest du gleich Antworten bekommen, ich hoffe du kannst das jett noch gebrauchen :DD

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 19:29 von 255_55

natürlich kann ich das gebrauchen. ich erforsche gerade ein bischen cyrodill weil ich beim hauptquest nich mehr weiter komme. so stösst man auf so viele mysteriöse sachen. lg ^^

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 19:46 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)