GUT oder BÖSE ? (Fallout 3)

Hi, Fall Out 3 Freunde...
Ich wollte mal von euch wissen wie das mit eurem Chr. aussieht ,
spielt ihr gut oder böse oder vielleicht neutral ?
Ich persönlich habe schon alles ausprobiert , und ich finde das ein neutraler Char. am schwersten zu spielen ist, aber wie seht ihr das , was für waffen bevorzugt ihr undwelche rüstung trägt euer Char. schreibt einfach bin mal neugierig...
Ps: Paradise Fall`s , auf oder neben dem billardtisch zu E§urille ist ein spezial -coeu ( Billiardschläger) : CARAMBOLAGE

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 22:03 von technotiger

7 Antworten

ich spiele einen SEHR bösen (höhö) charakter. jeder freak wird abgeschossen :D

ich trage die chinesische tarnrüstung seit heute zusammen mit poplar kapuze. ansonsten die wintertaugliche t-51b.
am liebsten spiele ich mit der minigun aber sonst mit schwertern aus dem hinterhalt. hab angefangen mit einen guten char, aber das is endlos langweilig :/

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 11:39 von DaCheers

böse macht mehr spass aber auch menge erger.
gut ist zu langweillig.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:10 von naruto36

Ich bin Gut ^^

Meine Lieblings Waffen

rösti 44. heckenschützengewehr c. sturmgewehr kampfflinte und jagdflinte^^


Aber ich werde langsamzu böse ich kille abe auch andauert die Enklave truppen also diese mit gatling laser die immer rumlaufen =P so kriegt man sehr viel geld wen man immer die sachen verkauft ^^

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 13:14 von dominic10

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich spiele auf gut bin schon auf lv 20 - die letzte hoffnung der menschheit XP

lieblingswaffen lincoln's gewehr, blackhawk und das a3-21 plasmagewehr. ich trage die tesla powerrüstung der enklave

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 14:55 von 360_GAMER

ich hab das spiel seit anfang dezember und hab bisher so um die 5-6 chars auf 20 gebracht. das addon hab ich noch nich, da ich das spiel grad an nen kumpel verliehen hab. ich trag immer die t-51b. ohne geht nicht. wozu brauch ich rüstungen mit boni wenn ich die fertigkeiten eh auf 100 hab? ich benutz auch keine fertigkeiten, die ich nicht skille.
böse hat mir bisher auch am besten gefallen. das liegt aber eher daran, dass dieser char große waffen benutzt. ich schaffs aber nie, neutral bis lvl20 zu bleiben.

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 18:10 von Fry93

vielleicht würde es was bringen wenn du den pennern ausserhalb rivet city und megaton wasser geben würdest wenn dein karma niedrig wird.

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 18:15 von DaCheers

noch besser, wenn du sehr böse bist kannst du mit kronkorkenspenden an kirchen dein karma aufbessern

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 22:42 von 360_GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)