lohnt es sich (Zelda Twilight Princess)

lohnt es sich heute noch wie lange dauert es um es durchzuspielen macht es spaß

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 22:10 von gelöschter User

5 Antworten

also meiner meinung nach noch immer das beste game für die Wii, vorallem deshalb weil es in der kategorie Action-Adventure-Spiele kein anderes konkurenten für die Wii gibt.
dauer, je nach dem wie oft und viel du spielst mehrere wochen.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 22:44 von Drachenmeisterin

klar lohnt es sich es macht spaß .Spielzeit beim ersten mal
80 stunden

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 09:17 von snake24

ne keine 80 stunden ich spiels gerade zum ersten mal durch und bin im dugneon im heiligen hain und bin bei40

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 10:43 von Oloei

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
toll für dich. ich bin echt stolz auf dich^^

ne also ich muss auch sagen, es ist mit abstand das beste spiel für die wii, und es lohnt sich immernoch das zu kaufen. dass merkt man auch am preis, der ist nämlich soweit ich weiss immernoch gleich wie am anfang

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 15:05 von _Patrick_

vom spiel hat man schon viel. die spielzeit beträgt so zirka 50-60 std.
es gibt auch bis jetzt noch keien termin für ein neues zelda für wii.
ausserdem wenn du dir erst das nächste holen würdest, kenntest duden inhalt dieses spiels ja nicht.

hoffe konnte helfen,
linkalswolf

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 18:37 von linkalswolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)