Bots? (Killzone 2)

1. Ich habe mal gehört das wenn ich das spiel mit einem Freund spielen will, dass ich dan auch gegen Bots spielen kann! Wie es das schon lange nicht mehr gegeben hat... geht das wirklich?

2. Ich spiele CoD4! ist Killzone etwas für einen Cod4 spieler oder ist das total anders?

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 22:44 von YAYO93

3 Antworten

Also zusammen mit einem Freund kannst du nicht spielen. Gegen Bots aber schon ;)

In der Steuerung wirst du dich schon umstrukturieren müssen, aber Shooterspieler haben schon einige Vorteile durch die Reaktion usw. ;)

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 13:54 von Seron

Du kannst dir die Steuerung auch umstellen auf Alternativ 2, dann ist sie ähnlich wie bei CoD4. Nur reagiert die Steuerung viel träger als bei CoD4. Bei CoD4 kann man ja die Sensibilität bis auf 10 stellen, bei KZ2 entspricht die höchste Sensibilität etwa der Stufe 3 (standart) bis 4 bei CoD4.
Ich denke aber das ist alles eine Frage der Gewöhnung und als Shooterfan wirst du viel Spaß mit KZ2 haben.

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 11:30 von Froppa

ok vielen dank!

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 11:53 von YAYO93

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)