hilfe ich stehe kurz vor der verzweiflung (Oblivion)

ich kann nicht die quest von der magiergilde lösen ich habe 10 dedragerzen und 10 vampierstaube (oda wie die mehrzahl) ich will die zutaten abgeben UND DAN SAGT DER MANN : hey, hey du du nicht alle zutaten finden . okii dachte ich gehts noch alda . jetzt kommt die frage wie soll ich das problem lösen kennt jemand ein patch oda ähnliches oda am besten so ein ceat das die quest gelöst ist . ich habe noch eine frage da bei der quest mit der verzauberten säule mann braucht ein feuerzaube, frostzauber und...
wo kann ich die anderen zauber kaufen (habe leider die schriftrolen schon verkauft) DANK WEN IHR MEINE FRAGEN BEATWORTEN KÖNNT

Frage gestellt am 14. Februar 2009 um 22:47 von kivi-and-koko

4 Antworten

also 1.es gibt so einen patch oder cheat nicht
2.es gibt einen cheat für alle zauber kannst du hier bei spieletipps nachsehen

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 10:26 von Silpher3

Ich habe glaube ich mal irgendwo gelesen, dass man 20 Stück von den beiden Sachen braucht !

er hat doch nicht geschrieben !

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 10:45 von BastiH

Du musst mehr Zutaten sammeln und an der Säule die entsprechenden Zauber verwenden

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
lol exodus die quest die er meint is die quest, wenn man rausgeworfen wird^^

@kivi-du brauchst 20 von einem der 2 (eins von beidem hat bei mir gereicht)
und es gibt nen trick mit den deadra-herzen/vampirstaub: du killst nen dremora/vampir nimmst dir ds herz oder staub und dann gibts du den cheat "resurrect" ( zuerst die leiche angecklickt) ein-dadurch wird der anvisirte dremora/vampir wiederbelebt und du kannst dir nochmal ds zeug nehmen,falls du es schaffst ihn zu töten? oO^^

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 16:25 von Thorongil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)