Wie bekomme ich ein neues mods in mein spiel (LWS 2008)

Das bekomme ich nie hin wie muss man des machen Da unten des kopieren und dan zu den anderen einfügen oder? Aber bei mir erscheint das Einfügen net wen ich da rein klicke.

Wer kann helfen danke im vorraus!


Dort geben Sie folgende Zeilen zusätzlich in die Datei ein und speichern.
Copy the lines below to the file and save.

<vehicle filename="data/

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 00:56 von Jan_91

1 Antwort

Eigentlich ist das ganz einfach. Grundsätzlich genau nach der readme vorgehen. Alle Dateien in die richtigen Ordner kopieren. Die careervehicles und die vehiclesTypes mit nem Editor (z.B. notepad++) öffnen, die entsprechenden Zeilen aus der readme kopieren und an der richtigen Stelle einfügen. Ganz wichtig! Diese beiden Dateien lassen sich unter Vista nicht im LS08-Verzeichnis direkt ändern. Dateien z.B. auf den Desktop kopieren, ändern und dann wieder zurück ins LS08-Verzeichnis verschieben.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 22:31 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)