Vesprit (Pokemon Diamant)

Hy ich hab ma ne Frage,und zwar wie ich VEsprit fangen kann weil es immer vor mir wegrennt ich bin ihm schon ganz oft begegnet und hab seine kp gewaltig reduziert aber ich kann es einfach nicht fangen und was passiert wenn ich es besiege?
Geht dann die Geschichte weiter oder ist sie dann zuende?
Freue mich auf eure Antwort und bedanke mich im vorraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 01:00 von Smilegirl22

3 Antworten

Benutz Flottball o. bei Nacht Finsterball. Sonst benutz Attacken wie Spinnennetz o. Horrorblick. Oder benutz Woingenau mit Fähigkeit Wegsperre.
Wenn du es besiegst, kannst du es nicht mehr im Spiel bekommen(außer durch Wi-Fi bei der GTS)

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 01:33 von Freaky8

gehe in die alte willa in ewigenau dort hat es nebulak suche dir eins und vileicht kan es hooror blick dan musst du vesprit finden setze horor blick ein und dan kann es nicht aphauen dan versuch es zu fangen ich selber habe nur 1 flottball gebraucht

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 04:59 von gelöschter User

mein vesprit hat nur mehr 1 kp und ist paralysiert, aber ich kann es nicht fangen.
wird das pokemon das horrorblick eingesetzt hat besiegt flüchtet es wieder

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 09:13 von dragoran795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)