Brauch dringend hilfe! Danke im voraus (GTA San Andreas)

es gibt ja so trainer:
-welche sind zu empfelen ?
-ist es auch nur scheiß wie die mods ?
-ist es lustig oder hilfreich ?
-ist der hot coffee v2 trainer zu empfelen ?
-wenn man normal spielen will muss man dann s.a. wieder neu installieren?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 09:22 von Amon67

5 Antworten

Also, du musst erstmal herausfinden, welche Vesion du hast. Dann musst du dir einen Trainer aussuchen, downloaden und ausprobieren,aber sie nicht sauer, wenn er ncht funktioniert. Ja, manche Trainer sind Müll. Es gibt verschiedene Arten von Trainern, mache sind hilfreich, manche witzig. Bei dem hot coffe trainer kann ich dir nicht helfen. Aber ein normaler Trainer verändert das Spiel nicht dauerhaft, beim hot coffe trainer bin ich mir aber nicht sicher.

Und such mal die Internetseite http://downloads.extreme-gaming.de/Windows,down... da kannst du dir Cheat Engine v. 5.4 downloaden.
Damit kann man sich selber Trainer basteln. Eine Anleitung findest du hier: http://forum.extreme-gaming.de/topic,1735,-zusa...

viel Spaß!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 12:08 von Tim44

ok vielen dank

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 15:43 von Amon67

die zweite adresse geht net un das downloaden au net

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 15:53 von Amon67

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Dann guck mal hier: http://forum.extreme-gaming.de/ und dan unter unter Allgemein Trainer erstellung Und dann den ersten Eintrag , da kannst du dir die tutorials ansehen. Und wenn der
Download nicht fuktioniert, dann such Cheat Engine mal bei google.de . wichtig ist nur das du dir Version 5.4 oder höher holst

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 17:48 von Tim44

ok danke

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 19:19 von Amon67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)