2 Jahre! (Harvest Moon - Inselparadies)

also:
ich habe ein kind und es dauert 2 ganze jahre bis(s) es größer wird und mit mir reden kann und es krabbeln kann und ich weiß nicht was ich in der zeit machen soll ich habe schon ziemlich viel gemacht und wenn ich die ganzen zwei jahre überschlafe sterben meine tiere die dorfbewohner mögen mich nicht mhr und ziehen weg dass will ich auch nicht! wie kann ich die zeit schnell verfliegen lassen?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 09:28 von gelöschter User

7 Antworten

so ist das nun mal,wenn man ungeduldig wird,zieht das in die länge,ich würde dir raten einfach tapfer weiter zuspielen und nebenbei erwähnt,es sterben nicht nur alle tiere,sondern die freundschaftspunkte sinken bei allen was soweit vielleicht sogar geht das dein mann/frau sich von dir trennt und denke das willst du auch nicht.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 09:52 von Eilowny

ok danke

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 10:29 von gelöschter User

weil habe selbst wenn was gutes bevorsteht kaum ungeduld und dachte auch geht schneller wenn ich schlafen ging,doch wurde wach als das herz meiner frau schon blau wurde und hatte zum glück nicht immer gespeichert,sondern bevor ich mit das nur schlafen machte-deshal lieber tapfer durchspielen,am besten machts es wie ich immer jeden tag erst alle tiere versorgen,dann alle bewohner besuchen und hallo sagen und schon ist der tag rum und kannst schlafen gehen!

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 10:34 von Eilowny

danke

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 10:54 von gelöschter User

...der partner kann sich trennen?
kann ich dann nochma heiraten?

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 08:33 von gelöschter User

das weiß ich nicht,da ich nie soweit ging bis trennen. weil ist ja harte arbeit bis zum heiraten. versuche ja beim 2.stand als mädel vaugn zu erobern und der ist ja ein harter brocken

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 17:09 von Eilowny

ich habs in zwei jahren hingekriegt^^
elliot ist zu doof und die anderen sind hässlich^^

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)