R.I.D.A aufrüsten (Ratchet & Clank - Destruction)

Hallo...wollte mal fragen wie man die r.i.d.a am schnellsten aufrüsten kann .. danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 15:37 von ELITE-Ratchet

4 Antworten

Hey rüste gerade auch die Rida auf. Um das ganze Raritarium zu finden gehe ich zum Planeten Rykan V. Dort gehe ich zu dem Punkt, wo ich mit dem Kreielrad fahren kann. Danach verlasse ich den Planeten und kehre dann wieder zurück. Und sammele wieder das Raritarium auf dem Planeten (Kreiselrad) ein. Solange, bis ich das ganze Raritarium habe.

lg Devil

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 18:58 von devil_sk8ter_4ever

geh zum vorletzten planet und zur stelle wo der 2 langbeinige roboter steht, besieg ihn mit rida und lass dich töten dann wiederholst du dass alles.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 15:13 von COLOSSUSSofKH

in der arena immer die herrausforderung "crushtos rückkehr" machen damit hab ich die rida den alpha spalter auf VX bekommen.

Antwort #3, 11. März 2008 um 15:15 von gelöschter User

Wenn man die Ryda IV kriegt dauerts doch nicht lange bis man das Spiel durchhat und dann im Challengemodus weist du nicht mehr wohin mit deinem raritanium !Nach den 1. 3.Planeten hast du die dann komplett aufgerüstet.
Oder meint ihr die Waffe aufleveln?

Antwort #4, 16. März 2008 um 14:51 von uhli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)