brauche dringend hilfe! (GTA San Andreas)

bei der einen missionwo man den zugangscode holen muss von der einen tussie mus man ihr verfolgen dan geht sie in so einen sexshop dann mus man so ein kostüm anziehen und ihr wieder verfolgen dann geht sie in so ein haus und dann muss man auf so einen typ warten und den kalt machen bevor er das haus betritt oder in die nähe kommt als ich so weit war stand da mission vehlgeschlagen angeblich wer der typ in der nähe vom haus ich habe den typ aber nicht gesehen könnt ihr mir sagen von wo der kommt oder wie ich den erkenne und sorry für den roman

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 09:50 von DanielDetling

4 Antworten

nun ja den kannst du eigentlich nich erkennen weil über ihn kein pfeil ist oder so aber ich kann die sagen wie der aussieht das ist so ein bauern tölpel er hat nur eine hose an eine jacke oder so trägt er nich das is ein alter opa und der kommt von der anderen seite des bürgershots aber den müssteste auch so erkennen der fällt nämlich ziemlich auf auf seine gangart.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 11:01 von broly96

aso ok

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 11:21 von DanielDetling

Der hat nen Dildo in der Hand... daran erkennt man ihm am besten...

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja, am dildo

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)