das team von krum (HP - Quidditch-WM)

ich schaffe es nicht sein team zu bekommen , weil ich krige keine karten mehr. gibt es cheats um sein team zu krigen?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 10:02 von hassanovic

12 Antworten

du musst erst genug karten haben um mit ihm spielen zu könnenn karten bekommst du wenn du z.b. die wm mit ner anderen manschaft durchspielst viel spaß noch

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 11:22 von Lunny1993

danke

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 18:19 von hassanovic

was ist queerditch?

Antwort #3, 21. März 2009 um 15:42 von lego-indy

bitte


beim Queerditch kannst du mit einem team der 4 häuser in einer anderen welt spielen

Antwort #4, 21. März 2009 um 20:10 von Lunny1993

ÜBRIGENS das heißt Quidditch !

Antwort #5, 26. April 2009 um 16:12 von vivi543

also dumm sind wir nicht, du aber schon du musst mir nicht sagen das du dieses spiel hast

Antwort #6, 26. April 2009 um 17:21 von lego-indy

HAB ICH DOCH GAR NICHT ! Ihr seid trotzdem DUMM weil man das nicht Queerditch schreibt !



wie dumm kan man bloß sein ?!

Antwort #7, 27. April 2009 um 17:11 von vivi543

und ob queerditch ist auf einem anderen feld das erste feld auf dem man quidditsch spielte (wie schreibt man es sonst?)

Antwort #8, 27. April 2009 um 20:05 von lego-indy

Bei dem Spiel gibt es eine Erweiterung die Oueerditch heißt. Die haben wir nicht erfundenn, warum die das so genannt haben wissen wir nicht.

Antwort #9, 30. April 2009 um 14:30 von Lunny1993

geh mal auf wikipedi und gib es ein queerditsch ist die erste form von quidditsch

Antwort #10, 30. April 2009 um 16:56 von lego-indy

nur zu info: es heißt nicht quidditsch sondern quidditch

Antwort #11, 19. August 2009 um 10:40 von 5-obi-wan5

Queerditch Marsch ist das (Spiel)Feld auf dem das erste Quidditchspiel statgefunden hat.Wenn ihr die WM das erste mal gewinnt könnt ihr auch dort spielen.Weil Quidditch damals noch nach dem Spielfeld bennant war steht da halt Queerditch.Und da Quidditch damals noch nicht so ausgereift war sind die Ringe z.B. in den Baumkronen und nicht auf Stangen,wie bei den anderen Stadien.

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 19:57 von Reiszahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft

Letzte Fragen zu HP - Quidditch-WM

HP - Quidditch-WM

Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Quidditch-WM (Übersicht)